Produktprobe: Ladival® Sonnenschutz Lotion Normale bis empfindliche Haut


Ich habe mir eine Probe der Ladival® Sonnenschutz Lotion Normale bis empfindliche Haut bestellt und getestet.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Sonnencremé. Vorteile sind folgende:

- Intensiv pflegend mit Dexpanthenol, pflanzlichen Ölen und Vitamin E
- Schützt sofort nach dem Auftragen
- UVA-/UVB-Schutz nach EU-Empfehlung
- Ohne Parfüm, Farbstoffe, Silikonöle und Konservierungsstoffe
- Photostabiles UVA- und UVB-Filtersystem
- Wasserfest
- Dermatologisch getestet

Die Cremé pflegt wirklich sichtbar die Haut und schützt gut vor Sonnenbrand.
Außerdem riecht die Sonnencremé gut.

Ich würde die Cremé auf jeden Fall weiter empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an Ladival, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Cremé zu testen! :)

Link zum Hersteller: http://www.ladival.de/ladival/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen