Produkttest: MonsterZeug



Der Onlineshop von MonsterZeug (http://www.monsterzeug.de/) hat mir ein Testprodukt zur Verfügung gestellt und somit möchte ich heute gerne etwas über den Onlineshop und auch mein Testprodukt berichten.

Über MonsterZeug:

Bei MonterZeug gibt es die ausgefallensten Dinge. Ob du witzige Geburtstagsgeschenke, coole Weihnachtsgeschenke o.ä.suchst, wirst du hier fündig. Denn hier gibt es immer die abgefahrensten, collsten Sachen :)

Übrigens: MonsterZeug testet neue Produkte vorher immer erst selber, bevor sie in den Onlineshop aufgenommen werden. D.h. erst wenn die Produkte als gut befunden wurden, werden sie zum Verkauf frei gegeben.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den To Go Kaffeebecher aus Keramik erhalten.


Hier geht es direkt zum To Go Becher im Onlineshop.


Produktinfos:

- Weißer Porzellanbecher mit Silikondeckel.
- Innovatives und umweltfreundliches Design.
- Beim Benutzen drauf achten, dass der Silikondeckel fest auf der Tasse sitzt.
- Mikrowellen- und spülmaschinengeeignet.
- Silikondeckel hält Temperaturen bis zu 230 Grad aus.
- Maße Verpackung: ca. 16,5 cm (H) x 10 cm (B) x 10 cm (T).
- Maße Tasse: ca. 15,5 cm (H) x 10 cm (B) x 10 cm (Durchmesser).

Der Becher kam ca. 4 Tage nach Bestellung bei mir zu Hause an.

Und so war der Becher verpackt:



So sah der Becher dann ausgepackt aus:



Die Öffnung oben im Deckel hat die perfekte Größe und ein Luftloch wurde auch gelassen. So lässt sich das Heißgetränk gut und problemlos genießen.



Hier noch einmal ein Bild vom To Go Becher mit abgenommenen Deckel.



Man kann den Prozellanbecher auch in der Hand halten wenn etwas heißes drin ist. Außerdem finde ich es klasse, dass der Becher Spülmaschinen- und Mikrowellenfest ist. So überlebt er gewiss lang und macht einen lange glücklich! :)
Zusätzlich möchte ich noch los werden, dass das Design so schön schlicht ist, das es wieder recht edel wirkt!
Ich bin sehr zufrieden, denn der Artikel ist wie beschrieben und ich habe nichts zu beanstanden.

Fazit:


Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop und der großen Produktauswahl von MonsterZeug. Hier findet gewiss jeder das was er sucht. Ob schlicht, ausgefallen oder total verrückt. Für jeden ist etwas dabei! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

Schulnote: sehr gut

_________________________________________________
 
Ich freue mich, euch heute einen Gutscheincode für den Onlineshop von MonsterZeug präsentieren zu dürfen
 
Wert: 5,00 €
Code: MONSTER
Mindestbestellwert: 35,00 €
Gültig bis: 31.07.2011
 
Viel Spaß beim shoppen!!
 
_________________________________________________
 



Vielen lieben Dank an MonsterZeug, dass ich ein Produkt aus dem Onlineshop testen und über MonsterZeug berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.monsterzeug.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen