Produkttest: CeNano

 
Das Team von CeNano (www.cenano.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CeNano berichten.

Über CeNano:

Die CeNano GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt Nanotechnologie Produkte für den Endverbraucher. Mit den Nanotechnologie Produkten, spart man Zeit bei der Arbeit, im Haushalt und beim Hobby. Die Wirkung der Nanotechnologie Produkte geht weit über den bisher bekannten Lotuseffekt hinaus. Die Reinigung versiegelter Flächen wird dadurch erheblich erleichtert. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Nanotol Kombi Set erhalten.




Nanotol Universal Nano-Versiegelung

nanotol versiegelte Oberflächen bleiben länger sauber und sind in der halben Zeit geputzt.

Nanotol Nano Versiegelung wirkt auf allen glatten Oberflächen Fett, Schmutz, Öl und Wasser abweisend! Ob Metall, Lack, Glas, Kunststoff oder Plexiglas, nanotol bietet eine breite Palette an Anwendungsmöglichkeiten.

nanotol ist ideal für


- die Autopflege  (Windschutzscheibe, Lack, Felgen, Kunststoffteile)
- den Haushalt  (Fenster, Wintergarten, Fliesen, Waschbecken, Möbel, Spüle, Bildschirm ...)
- die Freizeit  (Reisemobil, Campingbus, Boot, Fahrrad, Motorrad ...)
- optische Linsen (Brillen und Kameralinsen)
- Schaufenster und Auslagen
- Solar- und Photovoltaikanlagen

Artikelbeschreibung  Nanotol Kombi Set:

1 Flasche nanotol Primer zur Vorreinigung (wird mit Wasser verdünnt)
1 Flasche nanotol Versiegelung
2 HighTech Mikrofasertücher
2 Schwammtücher
In diesem Kombi Set ist alles enthalten, was Sie benötigen, um sofort mit dem Versiegeln zu beginnen.

Um das Nanotol Kombi Set ausreichend zu testen, habe ich mich ans Fenster putzen gemacht.
In meiner Wohnung warteten sieben Fenster auf mich...

Vorgereinigt wird mit dem nanotol Primer (verdünnt in Wasser).





Nachpoliert und versiegelt wird dann mit der nanotol Versiegelung.




Und das Ergebnis ist super! Die Scheiben sind streifenfrei sauber und ich muss jetzt wahrscheinlich aufpassen, dass mir niemand durch die Balkonscheibe läuft, weil es aussieht als ob keine da wär. ;-)

Übrigens perlt das Wasser jetzt wunderbar an den Scheiben ab. Ich bin begeistert!! 





Fazit:

Die Produkte von CeNano sind wirklich der Wahnsinn! Ich bin total begeistert von dem Nanotol Kombi Set. Die Reinigung funktioniert sehr einfach und toll ist, dass bei diesem Set auch schon die Schwammtücher und Mikrofasertücher dabei sind. Mit diesem Set ist man also super ausgerüstet egal ob man nun Fenster, Auto o.ä. putzen möchte. Einfache Handhabung, exzellentes Ergebnis! Nur zu empfehlen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von CeNano, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cenano.de
Link direkt zur Seite von nanotol: www.nanotol.de

Kommentare

  1. und so kriegt man die familie zum putzen lol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, schöner Bericht. Ich habe die Nanoversiegelung von Preimeß ausprobiert und kann nur sagen, ich habe genau so tolle Erfahrungen gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, cooler Blog ... macht auf jeden Fall Lust, die Produkte von Preimeß auszuprobieren. Danke hierfür und weiter so :-)

    liebe Grüße aus Berlin
    Lars

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel