Produkttest: CHOCOLATS-DE-LUXE

 
Das Team von CHOCOLATS-DE-LUXE (www.chocolats-de-luxe.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CHOCOLATS-DE-LUXE berichten.

Über CHOCOLATS-DE-LUXE:

CHOCOLATS-DE-LUXE ist dein online Schokoladen Versand im Internet. Er bietet dir
ausgezeichnete Schokolade von den besten Chocolatiers. In diesem Schokoladen Versand
findest du edle Tafelschokoladen, mit Schokolade überzogene Früchte, Pralinen, Nüsse und
vieles mehr.



Stöber seelenruhig im Online Schokoladen Shop und lass dich von immer wechselnden
Kompositionen überraschen. Der Schokoladen Shop CHOCOLATS-DE-LUXE steht für
hervorragende Qualität. Dies ist Vorraussetzung für die Schokolade, um auf dieser Seite
angeboten zu werden.
Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich zwei verschiedene Produkte aus dem Sortiment von  CHOCOLATS-DE-LUXE erhalten.


Himmlische Schokolade Frohe Weihnachten

Zutaten: Kuvertüre Arriba 72% (Kakaomasse, Zucker,Kakaobutter, Vanille), Orange.

Toll finde ich die Idee, dass man die Schokolade in einen extra kleinen Versandkarton verpacken kann um somit anderen Menschen eine Freude zu bereiten. 

Einfach die Schokolade in den Versandkarton packen, zukleben, Adresse drauf schreiben und ab geht die Post! :-)

 

Eine Tüte voller Kamelle

Hier handelt es sich keinenfalls um "olle Kammelle", sondern vielmehr um die kleinen, süssen Köstlichkeiten einiger der beliebtesten Chocolatiers. Angefangen bei Pralus mit seinen bunten Naps bis hin zu Venchi mit den Miniriegeln mit ganzen Haselnüssen oder den berühmten Cubotti Crème Cacao. Lassen dich verführen oder teile die kleinen Verführungen an Karneval oder auch sonst mit deinen Lieben.


Diese Tüte ist klasse, da viele verschiedene Dinge enthalten sind. So kann man sich durch verschiedene Produkte durchprobieren und seine Favorieten dann in größerer Menge nachbestellen ;-)




Fazit:

Von Schokolade in Geschenksets, bis hin zu Trinkschokolade und zu Pralinen bietet CHOCOLATS-DE-LUXE eine tolle Auswahl feinster Schokoladenkreationen in verschiedenen Varianten.
Die Schokolade schmeckt wirklich super und egal welche Sorte, muss ich sagen das sie im Mund quasi dahin schmilzt und eine wahre Gaumenfreude ist!
Bei CHOCOLATS-DE-LUXE kriegt man Spaß am ausprobieren und man wird mutig auch mal Kreationen zu probieren die man evtl. vorher noch nicht probiert hat.
Übrigens finde ich auch den Internetauftritt von CHOCOLATS-DE-LUXE sehr gelungen und auch sehr übersichtlich gestaltet.
Schaut unbedingt mal im Shop von CHOCOLATS-DE-LUXE vorbei! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von CHOCOLATS-DE-LUXE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.chocolats-de-luxe.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick