Produkttest: KIBIO

 
Das Team von KIBIO (www.kibio.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von KIBIO berichten.

Über KIBIO:

Biologische Schönheitspflege zum Genießen, klar strukturiert und wirksam

 
- schöpft die vitale Energie und Wirkung aus einer intakten Natur. 
- begründet die Wirksamkeit auf einzigartigen Formulierungen mit einer hohen Konzentration an Aktivstoffen. 
- stimuliert die Lebensenergie, die in jedem steckt und uns leitet.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Proben und Infomaterial erhalten.


Emulsion Démaquillante à l'Eau

Cremige Reinigungs-Emulsion

 
Die cremige Reinigungs-Emulsion mit frischem Duft nach Orange ist sanft und effektiv zugleich. Sie beugt dem Austrocknen der Haut vor. Schmutzpartikel und Makeup werden gründlich und sanft abgelöst. Die Haut ist porentief rein, sieht frisch und strahlend schön aus.


Crème Intemporelle Mains

Feuchtigkeit spendende Handcreme 


Die zart schmelzende Creme mit würzigem Duft nach Zimt und Orange versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Sie pflegt und schützt, schenkt der Haut Geschmeidigkeit und Wohlgefühl. Die Hände sind angenehm seidenweich. Sie duften zart, ihre Jugendlichkeit wird bewahrt.


Fluide Apaisant Hydratant

Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid


Die Soforthilfe hüllt sensible Haut in einen schützenden Kokon. Wärme- und Spannungsgefühl werden gelindert, die Haut ist geschmeidig und das Hautbild gleichmäßiger.


Masque Hydratation Éclat

Feuchtigkeit spendende Maske


Die reichhaltige Feuchtigkeits-Maske mit blumig frischem Duft ist ein reines Wohlfühlbad. Die Haut wird beruhigt, ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich angenehm an. Sie entdeckt ihre natürliche Ausstrahlung wieder. Für jeden Hauttyp.

Fazit:

Die KIBIO Produkte sind qualitativ wirklich sehr hochwertig und halten was sie versprechen.
Man kann die KIBIO Produkte unter anderem bei Douglas erwerben und dabei ist mir aufgefallen, dass KIBIO recht stolze Preise hat, die meinen Geschmack nach zu urteilen etwas zu hoch sind. Schönheit hat seinen Preis, heißt es ja so schön und somit empfehle ich die Produkte von KIBIO auf jeden Fall an alle die gerne ein paar Euro mehr für ihre Schönheit ausgeben. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von KIBIO, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kibio.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen