Produkttest: Liskamm


Das Team von Liskamm (www.liskamm-fashion.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Liskamm berichten.

Über Liskamm:

Liskamm ist ein Onlineshop für Softshell Jacken, Outdoor Jacken, Ski Jacken und Fleeceshirts.


Liskamm Fashion - Funktion und Mode perfekt kombiniert.

Folgende Kategorien findet man im Liskamm Onlineshop

- Men
- Women
- Saison 2011/2012
- Liskamm Sale

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Softshell Jacke und ein Fleeceshirt erhalten.



Softshell Jacke in türkis-aqua

- ist wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv durch 3-Lagenlaminat
- Softshell ist elastisch und hoch abriebfest
- angenehmner Tragekomfort durch Fleece-Innenseite



Qualität: 94% Polyester, 6% Elasthan, soft touch


- Innenfleece: 100% Polyester
- Winddicht
- Wassersäule 5.000 mm
- Atmungsaktic 2.500g/m2/24h
- verschweißte Nähte 





Modellbeschreibung


- Softshell Jacke mit fester Kapuze
- Kapuze mit elastischem Zugband und Stopper
- Kinnschutz am Stehkragen
- Front Reißverschluss
- 2 Seitentaschen mit Reißverschluss und Meshfutter innen
- 1 Oberarmtasche mit Reißverschluss, außen gummiert
- Ärmelbündchen mit Klett regulierbar
- Saumweite regulierbar mit elastischer Korder und Stopper

- 40° Maschinenwäsche






Ich habe noch ein Video für euch vorbereitet in dem man sich ein noch besseres Bild von der tollen Softshell Jacke machen kann. Denn ich bin wirklich total begeistert von dieser Jacke! :-) 





Fleeceshirt rosa

Angenehm leichte, wärmende Fleece Qualität


Qualität: 100% Polyester





Modellbeschreibung

- Fleeceshirt mit Front Reißverschluss
- Kinnschutz am Stehkragen
- Elastischer Abschluss an den Ärmelbündchen
- hochwertige Logo Stickerei "Liskamm"
- 40° Maschinenwäsche




Mit dem Fleeceshirt habe ich auch noch ein Video gedreht, in der Hoffnung das ich euch von diesem tollen Teil überzeugen kann und ihr euch ein besseres Bild von machen könnt :-)





Fazit:

Ich bin von den Produkten von Liskamm wirklich total begeistert. Das Fleeceshirt und auch die Softshell Jacke sind super verarbeitet, fühlen sich toll an und sitzen angenehm. Ich werde die Sachen auf jeden Fall öfter tragen, da sie mir wirklich sehr gefallen und ich sie nur empfehlen kann. Übrigens habe ich auch festgestellt, dass mir in der Softshell Jacke schön warm geworden ist, ich aber nicht angefangen habe zu schwitzen. Perfekt!
Unbedingt mal im Shop von Liskamm rein schauen und selbst von der Qualität überzeugen! :-)

Liskamm ist übrigens auch in Facebook vertreten. Schnell Fan werden und 5% Sofortrabatt sichern!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Liskamm, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durte.

Link zum Anbieter: www.liskamm-fashion.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen