Produkttest: Produkte von www.massage-expert.de (Teil 3)

 
Das Team von Massage Expert (www.massage-expert.de) hat mir einen weiteren Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Massage Expert berichten.
Ich bereits schon zwei Mal über Massage Expert berichtet.
Hier gelangst du direkt zum ersten Blog-Eintrag von Massage Expert und hier zum zweiten.

Über Massage Expert:

Massage Expert ist ein Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an Massageprodukten.
Folgende Kategorien sind im Onlineshop zu finden

- Massage
   - Hot Stone Massage
   - Cold Stone Massage
   - Kräuterstempel-Massage
   - Klangmassage
   - Ayurveda-Massage
   - Reflexzonen-Massage
   - Thaimassage
   - Shiatsu-Massage
   - Erotikmassage
   - Edelsteinmassage
   - Joya Massage
   - Weitere Massagen

- Massagevideo, Massagezubehör
   - Massageöl und Zubehör
   - Massage-Creme
   - Ätherisches Öl
   - Massagegerät
   - Massageliege und Zubehör
   - Massagestuhl
   - Polster und Kissen
   - Heizkissen und Heizdecken
   - Baumwollprodukte
   - Hygiene und Desinfektion
   - Ambiente
   - Entspannungsmusik

- Aktuelle Angebote
- Massagekurs
- Gutschein

Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich ein Kopfmassagegerät erhalten.
 
 
Das Kopfmassagegerät ist ein sehr wirkungsvolles Massagezubehör, das für pure Gänsehaut sorgt. Das Massagegrät eignet sich für die Partnermassage ebenso wie für die Eigenmassage.

Tipp: stelle das Gerät irgendwo in den Sichtbereich und überrasche deinen Partner damit hin und wieder.
 
- Glückhormone einfach wecken
- Für Selbsmassage und Partnermassage
- Edelstahl-Fühler mit angenehm runden Noppen

 
Zur Anwendung wird das Kopfmassagegerät am Hinterkopf angesetzt und dann in Richtung Kopf sowie leicht kreisend bewegt. Bei der ersten Anwendung oder nach einer gewissen Pause sorgt das Massagegerät garantiert für kribbelnde Gänsehaut.

 
Massage Expert empfiehlt das Gerät auf dem Nachttisch zu platzieren. Dort wird es immer wieder neu entdeckt und sorgt für tolle Massage-Pausen.

 
Produktdetails


- Maße: Länge 25,5 cm, Durchmesser 9 cm
- Material: Edelstahl
- 12 flexible Massage-Fühler
 
Fazit:
Das Kopfmassagegerät hält wirklich was es verspricht. Jeder, aber auch wirklich jeder, bei dem ich das Kopfmassagegerät ausprobiert habe, hat eine Gänsehaut bekommen und fand die Massage wirklich angenehm und entspannend. Für die kleinen Entspannung bzw. Auszeit zwischendurch einfach ideal und einfach (vorallem ohne viel Aufwand) anwendbar.
Ich empfehle jedem das Kopfmassagegerät, also schaut auf jeden Fall mal im Shop von Massage Expert vorbei. :-)
Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Massage Expert, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.massage-expert.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen