Produkte und Onlineshop getestet: www.kosmetik4less.de


Das Team von kosmetik4less.de (www.kosmetik4less.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möcht ich heute über kosmetik4less.de berichten.

Über kosmetik4less.de:

Der Spezialist für künstliche bzw. falsche Wimpern, Haarteile , Perücken und Kosmetik- Lidschatten, Pinseln und Leerpaletten

Bei kosmetik4less.de findest du eine große Auswahl an Wimpern, Perücken und Haarteilen zu sehr attraktiven Preisen. Das Sortiment wird ständig erweitert. Immer wieder will kosmetik4less.de dir neue Produkte vorstellen. Bei der Auswahl des Sortiments wird besonders auf die Qualität geachtet. Das Preis – Leistungsverhältnis muss einfach stimmen! Für kosmetik4less.de gibt es nichts wichtigeres, als zufriedene Kunden, die den Onlineshop immer wieder besuchen und auch etwas Passendes finden.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und mir dafür ein paar Produkte aus dem Shop bestellen.
Ich habe mich für folgende entschieden.


Alle meine gewünschten Produkte habe ich in den Warenkorb gepackt.


Danach folgte natürlich die Anmeldung, bei der man auch auswählen konnte, dass man als Gast bestellen möchte. Gastbestellungen finde ich persönlich sehr begrüßenswert, weil ich es leid bin mir von zich Shops die Anmeldedaten zu merken oder aufzuschreiben ;-)

Der Bestellsprozess lief gut und selbsterklärend durch

1.) Anmelden oder Gastbestellung
2.) Rechnungsinformationen
3.) Versandinformationen
4.) Versandart
5.) Zahlungsinformationen
6.) Bestellübersicht


Die Lieferung erfolgte Relativ schnell und schon hielt ich mein Paket von kosmetik4less.de in den Händen. Der Inhalt war hübsch verpackt.

Barry M - Glitzer Eyeliner

Lass deine Augen wie Sterne funkeln.


Dieser tolle flüssige Eyeliner zaubert ein wunderschönes Glitzern auf deine Augenlider. Damit wirst Du zum echten Hingucker.
Der Eyeliner ist superleicht aufzutragen und hält den ganzen Tag.


Das auftragen des Eyeliners funktionierte ganz gut und es sah auch hübsch aus.
Leider ist ein wenig des Eyeliners nach dem Auftrag von meinem Augenlid in mein Auge gelaufen und das hat ziemlich gestört, da es leicht gebrannt hat und unangenehm war.


Red Cherry - Falsche Wimpern


- schwarze Echthaar-Wimpern
- Marke: Red Cherry
- Farbe: Schwarz
- Länge: ca. 11mm
- Ein Paar wiederverwendbare falsche Wimpern (1 Paar = 2 Wimpern)
- ohne Kleber
- Kleber muß extra bestellt werden
- Sehr leicht anzubringen und zu entfernen.
- 100% Echthaar

 

Barry M - Glitzerndes Lidschattenpuder

Kreiere deinen eigenen, umwerfenden Glitzer-Glamour-Look!
Winzig kleine Glitzerpartikel lassen den Glitter Dust wie einen Diamanten funkeln und strahlen. Nicht nur auf den Augenlidern - auch auf Deinen Lippen, Wangen oder Schultern macht der Dust eine gute Figur.


Farbe: Toffee (Hellbraun)


Der Lidschattenpuder hat eine tolle Konsistenz und sieht schon allein auf dem Handrücken klasse aus. Außerdem lässt es sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen.


Das Lidschattenpuder sieht klasse auf dem Augenlid aus und ich ein echtes Highlight! Ich habe mich sofort in den Lidschatten verliebt und er ist nun mein Lieblingslidschatten! Wirklich super klasse!! :-)






Fazit:

kosmetik4less.de ist wirklich klasse! Hier bekommt man super tolle Produkte zu super Preisen! Ich bin absolut begeistert und werde dort nun öfters meine Lidschatten etc. kaufen.
Auf jeden Fall zu empfehlen, schaut auch mal dort vorbei! Es lohnt sich! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von kosmetik4less.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kosmetik4less.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen