Produkttest: Chitica Karamellbonbons

 
Das Team von Chitica (www.echitica.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Chitica berichten.

Über Chitica:

"Chitica - Tanze mit Geschmack" - das ist das Motto des echitica.com Onlineshop. Schließlich zeichnen sich die Karamellbonbons durch ihren einzigartigen Geschmack und durch die vielfältigen Geschmackskompositionen aus.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Packungen Chitica Karamellbonbons und ganz viele einzelne in verschiedenen Sorten erhalten.


Es gibt 17 verschiedene Chitica Sorten.

- Vanille
- Früchtemix
- Kakao
- Kokosnuss
- Erdnuss
- Advokat
- Apfel-Zimt
- Kaffee
- Rum
- Sonnenblume
- Mohn
- Schoko-Minze
- Sesam
- Rosinen
- Moosbeere
- Vogelbeere
- Mix

Die einzelnen Beschreibungen der jeweiligen Sorten, könnt ihr im Onlineshop von Chitica finden.


Folgendes Foto will ich euch nicht vorenthalten. Bei so vielen leckeren Chitica Karamellbonbons fühlte sich mein kleiner Löwe nämlich dazu verpflichtet die guten Schlickereien zu bewachen ;-)


Chitica Sonnenblume

Lass Sonne und gute Laune in deinen Alltag!
Diese Bonbons mit Sonnenblumengeschmack sind für diejenigen, die Herausforderungen mögen und anspruchsvoll sind. Lutsch dir die Welt sonnig und dir wird alles gelingen.

 
Ein Bonbon aus Karamell der Extraklasse.


Sieht gut aus und schmeckt auch so! :-)
In dem Karamellbonbon sind ganze Sonnenblumkerne enthalten.


Chitica Kaffee

Voller Ausdruck, Energie und Freiheit ist dieses unglaubliche Kaffee-Geschmackserlebnis. 
Neben dem ultimativen Energiekick werden dir diese Bonbons das Gefühl von Freiheit und Freude bereiten. Chitica garantiert, dieser Geschmack geht dir nicht mehr aus dem Gaumen.


Ein Bonbon aus Karamell der Extraklasse.

Sehr lecker und vorallem für alle Kaffeegenießer ein leckeres Schmankerl für Zwischendurch ;-)

Fazit: 

Die Chitica Karamellbonbons sind wirklich mal etwas anderes! Karamell in so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ist wirklich ein wahrer Gaumenschmauß. 
Bei manchen Sorten fragt man sich evtl., "Ob das überhaupt schmeckt?!" und ich versichere dir, "Ja, es schmeckt, probier es einfach mal aus!". Auch Kollegen und Freunde die ich die Chitica Karamellbonbons hab probieren lassen, waren alle begeistert.
Also unbedingt mal die vielseitigen, leckeren Karamellbonbons von Chitica probieren! :-)

Chitica ist übrigens auch bei Facebook! Schaut doch mal vorbei.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Chitica, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.echitica.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen