Produkttest: Karneval-Megastore


Das Team vom Karneval-Megastore (www.karneval-megastore.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Karneval-Megastore berichten.

Über den Karneval-Megastore:

Der Karneval-Megastore, ist der Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Beim Karneval-Megastore findest du alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fastnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht...

Folgende Kategorien stehen im Onlineshop vom Karneval-Megastore zur Auswahl

- Halloween Deko
- Schminke & Make up
- Kontaktlinsen farbige  
- Karnevalskostüme
- Halloween Kostüme
- Masken
- Spaßzähne & Vampire
- Kinder Halloween
- Mottoparty Deko & Zubehör
- Karneval Accessoires
- Kinderfasching
- Perücken
- Halloween Accessoires
- Fun T-Shirts
- Partyzubehör
- Sold Out! - Ausverkauft

Folgende Zahlungsarten werden im Onlineshop vom Karneval-Megastore akzeptiert


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir etwas aus dem Onlineshop vom Karneval-Megastore aussuchen.

Ich habe mich für ein Weihnachtsfrau Kostüm entschieden, da es ja jetzt auch so langsam in die Weihnachtszeit geht :-)



Lieferumfang: 1 Miss Santa Weihnachtsfrau Damen-Kostüm rot-weiss/inkl. Jacke, Rock, Hut, Gürtel und Muff.
Farbe: weiß/rot.
Material: 100% Polyester.

Bei diesem Anblick wird einem doch gleich warm ums Herz!

Wenn du dir auch keine schönere Jahreszeit vorstellen können, als die gemütliche, besinnliche, vorfreudige Weihnachtszeit, ist dieses Kostüm genau das Richtige für dich!

Das Kostüm bringt alles mit, was man für eine waschechte Weihnachstfrau alles braucht. Die Jacke ist stilecht rot mit weißen Akzentuierungen. Sie ist aus kuschligem Samt, den man gar nicht ausziehen möchte! Die Ärmel sind lang und leicht ausgestellt und haben am Saum einen weißen Pelzbesatz. Der Kragen ist ebenfalls aus weißem Pelz, der sich auch über die Säume der Jacke fortsetzt. Mit dem schwarzen Gürtel mit Zierschnalle wird die Jacke in Form gebracht und die Taille akzentuiert.

Der Rock ist ebenfalls aus rotem Samt, mit weißem Pelz gesäumt und endet noch über den Knien, was lange Beine zaubert. Abgerundet wird dieses fantastische Kostüm durch die typische Weihnachtsmütze und den weißen Muff, der einem auch bei kaltem Wetter die Hände wärmt.

Derart ausstaffiert stehst du garantiert im Mittelpunkt der nächsten Faschings-Party oder bist der Blickfang auf jeder Weihnachtsfeier. In dieser Aufmachung macht jede Frau die perfekte Figur, da es alle Vorzüge betont und Hüftpolster kaschiert. 


 

Und so sah das Paket aus, was bei mir zu Hause an kam.
Alles gut und handlich verpackt.








Hier die ausgepackten Einzelteile. Wie in der Artikelbeschreibung angegeben, sind alle Extras dabei.



Der Rock ist relativ lang und endet nicht schon über dem Knie, wie beschrieben. Aber da kann man ja tricksen in dem man den Rock einfach höher zieht. Ansonsten ist das Kostüm echt süß.


Und dann habe ich das Kostüm natürlich auch angezogen. Ich finde es toll und habe auch viel positives Feedback erhalten. :-)






Fazit:

Der Karneval-Megastore hat wirklich eine bombastische Auswahl an Kostümen und an Zubehör. Ich konnte mich bei den vielen tolle und auch vielen ausgefallenen Kostümen fast gar nicht entscheiden was ich nehmen soll. Wirklich klasse, hier findet mit Sicherheit jeder etwas und auch etwas, das nicht schon jeder an Karneval o.ä. trägt. Die Preise und die Qualität sind absolut in Ordnung, so dass ich auf jeden Fall mal wieder ein Kostüm im Onlineshop vom Karneval-Megastore kaufen werde.
Und übrigens hat die neue Karnevals-Session schon begonnen... Also schaut auf jeden Fall mal im Onlineshop vom Karneval-Megastore vorbei. Oder besorgt euch - so wie ich - auch ein weihnachtliches Kostüm :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Karneval-Megastore, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.karneval-megastore.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen