Produkttest: PeterPanPalast


Das Team vom PeterPanPalast (www.peterpanpalast.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den PeterPanPalast berichten.

Über den PeterPanPalast:

Der Onlineshop PeterPanPalast ist ein Onlineshop mit einem tollen Sortiment an Fußmatten, Kinderteppichen und anderem SchnickSchnack.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und habe mich dabei für folgende Artikel entschieden.





Nachdem ich meine Wunschartikel alle in den Warenkorb gepackt hatte, musste ich mich anmelden um meine Bestellung fortzuführen. Hier habe ich jedoch die Möglichkeit mich mit meinen evtl. schon vorhanden Daten einzuloggen, mich neu zu registrieren oder einen einmaligen Zugang zu nutzen. Ich bevorzuge einmalige Zugänge, da ich es leid bin mir von allen Onlineshops ständig die Zugangsdaten notieren zu müssen. :-)


Zwei Tage nachdem ich meine Bestellung rausgeschickt hatte, konnte ich auch schon mein Paket vom PeterPanPalast in den Händen halten.


Alle Artikel sind wie beschrieben und stellen mich absolut zufrieden! :-)





Die Fußmatte hat auch direkt ihren Platz vor der Haustür gefunden.




Und zur nächsten Einschulungsphase wird das tolle Esprit Butterbrotsdose und Trinkflaschen-Set verschenkt.



Fazit:

Der PeterPanPalast ist wirklich ein toller Onlinshop für die Leute, die etwas besonderes, teilweise auch außergewöhnliches suchen. Denn hier gibt es z.B. tolle ausgefallene Fußmatten, super schöne Teppiche und Produkte der Cowparade.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn ich bin mit meinen Produkten absolut zufrieden. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team des PeterPanPalasts, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.peterpanpalast.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick