Produkttest: Dr. C. SOLDAN (Em-eukal) (Teil 1)


Das Team von Dr. C. SOLDAN (www.soldan.com), mehr bekannt unter dem Namen Em-eukal, hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Dr. C. SOLDAN berichten.

Über Dr. C. SOLDAN:

Als Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung und als Vertriebspartner für zukunftsorientierte Marken überzeugt Dr. C. SOLDAN die Kunden und Verbraucher jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit, denn das Vertrauen ist der Ansporn und die Verpflichtung zugleich.

Besonders stark ist Dr. C. SOLDAN in der Herstellung zeitgemäßer zuckerfreier Bonbonspezialitäten sowie bei deren Vitaminisierung und Mineralisierung. Dr. C. SOLDAN verfügt über eine pharmazeutische Herstellungserlaubnis und hat seit über 80 Jahren Erfahrung als zuverlässiger Partner von Apotheken, Drogeriemärkten und des gut sortierten Fachhandels. In Deutschlands Apotheken ist Dr. C. SOLDAN seit Langem unangefochtener Marktführer auf seinem Gebiet.

 
 
 
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Produkte aus dem Hause Dr. C. SOLDAN erhalten.


Der vertraute Hustenbonbon-Klassiker nach dem millionenfach bewährten Originalrezept von
Apotheker Dr. Carl SOLDAN schützt natürlich  bei Husten und Heiserkeit.
Die einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol sorgt für wohltuende Wirkung und den unverwechselbaren Geschmack.
„Nur echt mit der Fahne“ – Garant für höchste Bonbonqualität.




Die einzigartige Kombination aus erlesenen Zitronen und kühlendem Menthol bietet vollmundigen und zitronig-frischen Fruchtgenuss für jede Gelegenheit.



Durch und durch frisch im Geschmack und besonders vitaminreich – typisch Sanddorn. Abgerundet mit einem Hauch Blutorange sind diese Em-eukal Bonbons ein pures Frischeerlebnis.






Diese Em-eukal Sorte kannte ich noch gar nicht und bin absolut begeistert. Sehr, sehr lecker und wirklich erfrischend.



Das von Natur aus knackfrische Aroma bester roter Äpfel, fein abgestimmt mit Granatapfel, gibt ein unvergleichlich saftig-frisches Geschmackserlebnis für Zwischendurch.



Der milde Geschmack von bestem Salbeiextrakt aus eigenem kontrolliertem Anbau ist sanft zum Hals und gut für die Stimme. Mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen sind die Em-eukal® Salbei Bonbons wahre Halsschmeichler. Jedes Bonbon enthält den Extrakt eines Salbeiblattes aus eigenem kontrolliertem Anbau.


Die Em-Eukal Salbei Minis habe ich jetzt immer mit in meiner Handtasche dabei. Gerade bei dem Wetter wo man schnell mal ein Kratzen im Hals bekommt tun die Salbei Bonbons wirklich gut. Der Geschmack ist wirklich sehr gut und sie erfüllen auch ihren Zweck. :-)


Natürlich für alle kleinen und großen Kinder
Das kindgerechte, extramilde Vitamin-Hustenbonbon in Wildkirsche und mit 5 Vitaminen für große und kleine Schleckermäuler.

Mit der ganzen Erfahrung von Em-eukal für dein Kind.
Auch zuckerfrei und somit zahnschonend.


Die Kinder Em-eukal sind ja meine persönlichen Lieblings-Em-eukal! Und nicht nur mir sondern auch Freunden schmeckt diese Sorte einfach am besten.
Und somit habe ich die Kinder Em-eukal nun immer im Auto mit dabei und lutsch die Bonbons dann während der Fahrt :-)


Fazit:

Dr. C. SOLDAN bzw. Em-eukal ist meine persönliche Lieblingsmarke was Lutschbonbons für Hals- und Rachen angeht. Und auch bei diesem Produkttest hat mich die Marke mal wieder mehr als überzeugt! Das Angebot ist groß und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Groß oder Klein, jeder findet hier das richtige Bonbon :-)
Und wer die Bonbons von Dr. C. SOLDAN noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall das nächste Mal kaufen. Es lohnt sich!
Ich kaufe die Produkte von Dr. C. SOLDAN übrigens meistens in der Apotheke. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. C. SOLDAN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.soldan.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel