Produkttest: Koffer-Arena.de

 
Das Team von Koffer-Arena.de (www.koffer-arena.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Koffer-Arena.de berichten.

Über Koffer-Arena.de:

Bereits vor über 120 Jahren produzierten und handelten die Vorfahren von Koffer-Arena.de mit anspruchsvollen Lederwaren und Reisegepäck. Seit Anfang der sechziger Jahre ist Koffer-Arena.de bereits an dem heutigen Standort in Backnang tätig, an dem das Unternehmen stetig wuchs und sich innovativ der aktuellen Marktsituation anpasste. Deshalb erweiterte Koffer-Arena.de auch 2007 die Firma um ein Hochregallager und leistungsstarkes Logistikzentrum für das Marktsegment Onlinehandel. Heute findet man als Endkunde bei Koffer-Arena.de eine reichhaltige Auswahl an Reise- und Businessgepäck sowie Lederwaren bekannter Marken wie Samsonite, Titan, Stratic, Roncato, Delsey, Travelite, Wenger, u.v.m.

Durch optimierte Auftragsabwicklung, leistungsfähige Logistikkapazität, modernste Software und einem hoch motiviertem Team, verlässt die bestellte Ware in den allermeisten Fällen bereits wenige Stunden nach erfolgtem Zahlungseingang das Lager von Koffer-Arena.de.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Brustbeutel der Marke SAMSONITE erhalten.

- schützt Bargeld, Traveller-Schecks, Kreditkarten und Pass unter der Kleidung
- verstellbarer Trageriemen bis 121 cm
- strapazierfähig - Marke: Samsonite

 

Der Brustbeutel ist sehr gut verarbeitet und hat praktische Innentaschen für das wichtigste Hab und Gut, das man immer bei sich trägt.


Fazit:

Der Onlineshop Koffer-Arena.de bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten aus den Kategorien Koffer, Taschen und Accessoires von vielen verschiedenen Marken.
Wer also noch einen Koffer o.ä. sucht, sollte auf jeden Fall bei Koffer-Arena.de vorbei schauen, denn da erwartet einem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Koffer-Arena.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.koffer-arena.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen