Produkttest: mk Matratzen (mk-Medisan Kissen)


Das Team von mk Matratzen (www.mk-matratzen.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über mk Matratzen berichten.

Über mk Matratzen:

Seit über 50 Jahren liefert mk Matratzen hochwertigen Schlafkomfort. mk Matratzen ist ein deutscher, hochwertiger, qualitätsbewusster Hersteller, der deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellt.

  
Seit 1999 hat mk Matratzen seinen Onlineshop.
Das Programm umfasst alles, von der einfachen Federkernmatratze über hochwertige Taschenfederkern-, Latex- und Kaltschaummatratzen, Viscoschaummatratzen, Lattenrosten, Motorlattenrosten und Bettwaren..

 
Hierbei zeichnet sich mk Matratzen durch eine große Flexibilität bei Sonderanfertigungen aus. Fast jedes Sondermaß und jede Ausstattung ist möglich.


Für den Objektausstatter oder Hotelbetreiber kann mk Matratzen abhängig von den Gegebenheiten und Wünschen, bzw. Ausschreibungen, jede Ausführung realisieren. Für diesen Bereich kann mk Matratzen auch gerne komplette Boxspring-Bettanlagen anbieten.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und habe mich dafür für folgendes Produkt entschieden.


Das Kissen habe ich dann zwei Mal in den Warenkorb getan und dann musste ich mich natürlich um die Bestellung durchzuführen anmelden.

Hier ist der Vorteil, dass man als "Gast" bestellen kann, d.h. das ich mir keine Einloggdaten oder ähnliches merken muss :-) Klasse!


Nach der Anmeldung und Eingabe der persönlichen Daten folgt ein üblicher Bestellprozess.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen einem übrigens bei mk Matratzen zur Verfügung.


Nach dem ich meine Bestellung rausgeschickt habe, musste ich nur zwei Tage warten und ich konnte ein großes Paket von mk Matratzen in den Händen halten.

Inhalt: Natürlich meine beiden bestellten mk-Medisan Kissen. :-)



Produktbeschreibung

- Bezug: Baumwoll-Feingewebe uni, sanforisiert, ohne optische Aufheller (100% Baumwolle),
              versteppt mit kochfester Klimafaser, mit Reißverschluß.
- Farbe: natur
- Füllung: Separates Innenkissen, gefüllt mit Schaumstäbchen (100% Polyurethan)
- Pflege: Kochfest bis 95 °C, tumblerfest bis 120 °C
- Schadstoffgeprüft nach ÖKO-Tex Standard 100
-Gewichte und Maße:
                                 80/80 cm, ca.    200 + 700 g
                                 40/80 cm, ca.    200 + 700 g
- Kissenbezug gesteppt
- Schön kuschelig weich, luftig leicht und hautsympathisch
- Sorgt für hohe Luftzirkulation und guten Feuchtigkeitstransport
- Reizfreier Schlaf bei bester Beanspruchbarkeit



Das Kissen ist wirklich sehr gut verarbeitet und schön weich. Es ist angenehm darauf zu liegen. Absolut zu empfehlen! :-)

 

Fazit:

mk Matratzen hat ein tolle Auswahl an Matratzen, Kissen, Bettdecken und Zubehör. Wenn man etwas zu diesem Thema sucht wird man bei mk Matratzen auf jeden Fall fündig. Das tolle ist, dass man hier mit super Qualität, zu tollen Preisen rechnen kann und somit bin ich absolut zufrieden und durchaus begeistert.
Wer also noch neue Bettwaren sucht, sollte auf jeden Fall bei mk Matratzen vorbei schauen.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von mk Matratzen, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mk-matratzen.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen