Produkt und Onlineshop getestet: www.scharfesjapan.de

 
Das Team von ScharfesJapan.de (www.scharfesjapan.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über ScharfesJapan.de berichten.

Über ScharfesJapan.de:

Kochmesser aus Japan - Scharfe Messer bei ScharfesJapan.de


Das Team von ScharfesJapan.de importiert ausschließlich japanische Messer, die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Die Japaner haben einen ganz besonderen Anspruch an ihre Messer. Japanische Küchenmesser sind kompromisslos auf Schärfe geeicht.
Mit den Messern von ScharfesJapan.de erlebt man, was Schneiden bedeutet! Ein Messer muss einfach scharf sein, das ist seine ursprüngliche Eigenschaft.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen.
Hierfür habe ich mich für die Küchenschere von Chroma entschieden, die in der Kategorie Zubehör gefunden habe. Denn wie oft hatte ich das schon, dass ich ein Küchenmesser gekauft habe und es hatte keine vernünftige Schärfe und war nicht ganz griffig. Mal schauen was ScharfesJapan.de mir da bieten kann, denn scharfe Messer habe ich schon so einige in den Händen halten dürfen.



Die Küchenschere habe ich dann also in meinen Warenkorb getan.


Um eine Bestellung durchführen zu können, muss ich mich selbstverständlich erst einmal anmelden.
Eine Bestellung als Gast ist hier nicht möglich.
Nach Anmeldung folgt ein normaler Bestellprozess.

1.) Es müssen die Rechnungsinformationen (Adresse) angegeben werden.
2.) Dann folgt die Versandart. ScharfesJapan.de liefert nur über DHL.


3.) Als nächstes kommen die Zahlungsinformationen.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es


4.) Im letzten Schritt folgt die Bestellübersicht, der Hinweis auf die AGBs und das abschicken der Bestellung.


Nun hieß es warten.... aber nicht lange! Schon ein Tag nach meiner Bestellung stand der Postbote mit dem Päckchen von ScharfesJapan.de vor der Tür! Wow, ich bin begeistert! :-)

Und da ist sie, die Chroma Küchenschere.




Scharfe und vorallem sehr handliche Küchenschere.

Maße: 22,5 cm
Gewicht: ca. 200g

Die Küchenschere liegt wirklich super in der Hand, so kann man auch bei schwer durchtrennbaren Dingen mehr Kraft aufwenden und ohne Probleme schneiden.


Außerdem ist die Schere wirklich super scharf. Die beiden Scherenteile sind jeweils so scharf wie ein Messer meiner Meinung nach. Also ich hatte echt noch keine so scharfe und gut in der Hand liegende Küchenschere und bin mehr als zufrieden! :-)

Fazit:

ScharfesJapan.de hat eine große Auswahl an bekannten Messermarken aus Japan die alle eine hohe Qualität aufweisen und sehr scharf sind. Mit diesen Messern gleitet man quasi durch Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Wer viel und gerne kocht und schnibbelt, sollte sich auf jeden Fall einen Satz Messer von ScharfesJapan.de zulegen, denn dann macht das Kochen noch einmal mehr scharf. Und wer noch eine gute Küchenschere sucht, sollte nicht Halt vor der Küchenschere von Chroma machen, denn ich bin mehr als begeistert! :-)
Also schaut euch auf jeden Fall auf der Seite von
ScharfesJapan.de mal um :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von ScharfesJapan.de, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
 

Link zum Anbieter: www.scharfesjapan.de

Kommentare

  1. Also Lieferung innerhalb eines Tages nenne ich mal sehr schnell! Der Shop gefällt mir außerordentlich gut, dort werde ich sicher auch bestellen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen