Produkttest: 8in1

 
Das Team von 8in1 (www.8in1.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über 8in1 berichten.

Über 8in1:

Dein Hund hat eine Vielzahl von Bedürfnissen. Neben Zuwendung, Vertrauen und Sicherheit möchtest du ihm deshalb alles geben, was er für sein Wohlbefinden braucht. Doch ob in der Wohnung, im Auto, in der Innenstadt oder auf öffentlichen Plätzen und Anlagen: Oft musst du die Ansprüche deines Hundes mit deinen eigenen oder denen anderer Menschen in Einklang bringen. Genau darin möchte 8in1 dich unterstützen. 

 
8in1 bietet dir qualitativ hochwertige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt und aus der Sicht des Tieres und seiner Natur entwickelt wurden.

Von patentierten, leckeren Kauknochen mit Hähnchenfleisch, Pflegeprodukten wie Shampoos und Sprays, Nahrungsergänzungsprodukten bis hin zu hundegerechten Transportsystemen - mit 8in1 gibst du deinem Hund die Pflege und das Wohlbefinden das er braucht.


8in1 - Das Tier lieben, seine Natur achten.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein riesiges Paket mit einer Vielzahl an 8in1 Produkten erhalten.

8in1 Delights Strong ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Hähnchenfleisch und fest gepresster Rinderhaut – Zahnpflege und Belohnung in einem Produkt. Mit viel gutem Hähnchenfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingearbeitet ist, garantieren 8in1 Delights Strong ein noch intensiveres Kauvergnügen.


Anders als bei gewöhnlichen Kauknochen, wecken der Geruch und die Fleischstücke am Rand die Vorfreude auf das Hähnchenfleisch im Inneren. Damit wird die Lust am Kauen verstärkt und das Interesse deines Hundes bis zum letzten Bissen aufrecht erhalten. Dank der einzigartigen patentierten Kombination der 8in1 Delights aus Kauknochen und leckerem Fleisch, machst du deinem Hund eine Freude und pflegst gleichzeitig seine Zähne.

Delights Strong L - Ideal für große und riesige Hunderassen

- Delights Strong: für kräftig kauende Hunde
- Viel gutes Hähnchenfleisch in fest gepresster Rinderhaut
- Für ein noch intensiveres Kauvergnügen
- Gut für Zähne und Zahnfleisch
- Anhaltender Kauspaß ohne Reste
- Individuell auf die Größe des Hundes abgestimmt
- Nur 2% Fett
- Ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker
  

Meiner für diesen Test engagierten Testhündin Hilara (15 Monate alt; Rasse: x-Mechelse Hollandse Herder) hat dieser große Kauknochen mehr als gut geschmeckt.


Der Knochen wurde von Hilara aufgemacht und das Innenleben wurde komplett gegessen, die äußere Schale wurde von Hilara unter der Decke vergraben. 
Ich weiß nicht, ob man einem Hund dieses Leckerli nach dem Essen geben soll. Hilara hat diesen Knochen auf nüchternen Magen bekommen und ca. 15 Min. später musste sie aufstoßen. Da kam auch ein wenig Wasser beim aufstoßen mit hoch, das sie nach dem Kochen knauen getrunken hatte.



Beschäftigung ca. 15-30 Minuten mit Anschließendem hin und her laufen und die Reste verstecken.  

Hier der restliche ausgehüllte Knochen. Dieser wurde von Hilara für schlechte Zeiten in der Wohnung versteckt ;-)



8in1 Delights Kauknochen XS

8in1 Delights ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Hähnchenfleisch und Rinderhaut - Zahnpflege und gutem Geschmack in einem Produkt. Mit viel gutem Hähnchenfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist, garantieren 8in1 Delights einen langen Kaugenuss ohne Reste. 



Anders als bei gewöhnlichen Kauknochen, wecken der Geruch und die Fleischstücke am Rand die Vorfreude auf das Hähnchenfleisch im Inneren. Damit wird die Lust am Kauen verstärkt und das Interesse deines Hundes bis zum letzten Bissen aufrecht gehalten. Dank der einzigartigen patentierten Kombination der 8in1 Delights aus Kauknochen und Belohnung, machst du deinem Hund eine Freude und pflegst gleichzeitig Zahnfleisch und Zähne und hälst deinen Hund fit.

Delights XS - Ideal für kleine Hunderassen
- Viel gutes Hähnchenfleisch in bissfeste Rinderhaut gewickelt
- Gut für Zähne und Zahnfleisch 
- Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes
- Anhaltender Kauspaß ohne Reste
- Individuell auf die Größe des Hundes abgestimmt
- Nur 2% Fett
- ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker



8in1 Delights Beef ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Rindfleisch und Rinderhaut - Zahnpflege und gutem Geschmack in einem Produkt. Mit viel gutem Rindfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist, garantieren 8in1 Delights einen langen Kaugenuss ohne Reste.

 
Anders als bei gewöhnlichen Kauknochen, wecken der Geruch und die Fleischstücke am Rand die Vorfreude auf das Fleisch im Inneren. Damit wird die Lust am Kauen verstärkt und das Interesse Ihres Hundes bis zum letzten Bissen aufrecht gehalten. Dank der einzigartigen patentierten Kombination der 8in1 Delights aus Kauknochen und Belohnung, machst deinem Hund eine Freude und pflegst gleichzeitig Zahnfleisch und Zähne und hälst deinen Hund fit.

8in1 Beef Delights XS - Ideal für kleine Hunderassen

- Viel gutes Rindfleisch in bissfeste Rinderhaut gewickelt
- Gut für Zähne und Zahnfleisch
- Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt deines Hundes
- Anhaltender Kauspaß ohne Reste
- Individuell auf die Größe des Hundes abgestimmt
- Mit nur einer Proteinquelle: Rind
- Nur 3,5% Fett




8in1 Delights Beef ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Rindfleisch und Rinderhaut - Zahnpflege und gutem Geschmack in einem Produkt. Mit viel gutem Rindfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist, garantieren 8in1 Delights einen langen Kaugenuss ohne Reste.

 
Anders als bei gewöhnlichen Kausticks, wecken der Geruch und die Fleischstücke am Rand die Vorfreude auf das Fleisch im Inneren. Damit wird die Lust am Kauen verstärkt und das Interesse Ihres Hundes bis zum letzten Bissen aufrecht gehalten. Dank der einzigartigen patentierten Kombination der 8in1 Delights aus Kauknochen und Belohnung, machst du deinem Hund eine Freude und pflegst gleichzeitig Zahnfleisch und Zähne und hälst deinen Hund fit.

8in1 Beef Delights Sticks - Ideal für kleine und mittelgroße Hunderassen

- Viel gutes Rindfleisch in bissfeste Rinderhaut gewickelt
- Gut für Zähne und Zahnfleisch
- Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt deines Hundes
- Anhaltender Kauspaß ohne Reste
- Individuell auf die Größe des Hundes abgestimmt
- Mit nur einer Proteinquelle: Rind
- Nur 3,5% Fett


Meinem für diesen Test engagierten Testhund Kirby hat dieser Kaustick sehr gut geschmeckt und der Kaustick war schnell weggekaut.


8in1 Hafer Shampoo

Die besondere Rezeptur des natürlichen 8in1 Hafer-Shampoos verbindet die beruhigende Kraft des Hafers mit der entzündungshemmenden, heilungsunterstützenden Wirkung aus Kamillenextrakten, Aloe Vera und des Provitamins Panthenol. Sie hilft, den hauteigenen Feuchtigkeitsspiegel zu regenerieren und verbessert die körpereigene Widerstandskraft gegenüber reizender Einflüsse von Außen und Innen. Die Haut wird auf diese Weise beruhigt und gekräftigt, während gleichzeitig das Fell deines Hundes geschmeidig gepflegt wird. Mit dem frischen Duft von Kamille und Hafer.


Anwendung: Shampoo gleichmäßig im nassen Fell verteilen und einmassieren. Den Kontakt mit Augen vermeiden. Anschließend gründlich ausspülen und das Fell trocken reiben.


Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen. Das Fell war nach dem Waschen sehr glänzend und so ähnlich mit dem Wachs überzogen, da das natürliche Fett ja ausgewaschen wird, schützt dies die Haut vor Kälte und pflegt die trockene Haut gut. Sehr gut geeignet für Hunde mit sensibler oder trockener Haut. Der Hund roch mehrere Tage sehr angenehm.


8in1 Poop Patrol Dispenser & Sammeltüten

Die 8in1 - Poop-Patrol Tüten sind die rissfesten Sammeltüten für Hundekot im praktischen Spender. Ideal für unterwegs erleichtern sie es dir auf Spaziergängen oder während einer Reise, den Kot deines Hundes ordnungsgemäß zu entsorgen und das Umfeld für Mensch und Tier sauber zu halten. Der Dispenser garantiert die einzelne Abgabe der Sammeltüten, ist mit einem verstellbaren Gummiriemen ausgestattet und passt somit an jede Leine. Die beidseitigen Sicherheitsreflektoren bieten zusätzlichen Schutz bei Spaziergängen in der Dunkelheit.


- Sammeltüten für Hundekot mit praktischem Spender
- Befestigung an der Leine - für leichte und bequeme Handhabung
- Mit Sicherheitsreflektoren für nächtliche Sicherheit
- Nachfüllpacks erhältlich (3 oder 6 Rollen à 15 Tüten)


Beim Test wurde festegestellt, dass es mit dem Kotbeutelspender teilweise etwas umständlich ist und es einfacher ist, wenn man einfach 2-3 Tüten in der Hosentasche dabei ist. Nimmt kein Platz weg und wiegt nichts. Trotzdem ist der Spender inkl. der Reflektoren schon gut durchdacht und jemand anders findet diesen wahrscheinlich sehr praktisch und komfortabel.

Die Beutel selbst sind sehr gut. Nicht zu klein, nicht zu groß. Genau die richtige Größe. Das Material ist sehr robust und vom Gefühl her sehr angenehm.

8in1 Augen-Reinigungspads

Die 8in1 Augenreinigungspads wurden speziell für Anwendungen nah der empfindlichen Augenpartien entwickelt, können aber auch zum Entfernen von Speichelsekret genutzt werden. Sie ermöglichen selbst verkrustete Partikel sanft zu beseitigen.

- Nicht reizende Pflegeformel
- Für die tägliche Anwendung geeignet

Fazit:

8in1 hat eine riesige Auswahl an Artikeln für Hunde. Ob Snack-, Gesundheits- oder Pflegeprodukte. 8in1 hat alles da um dem Hund zu verwöhnen, zu säubern und gesund zu halten.
Die Produkte sind in bester Qualität und kommen auch bei den Hunden selbst (wie mit meinem Test bestätigt) sehr gut an.
Ich würde mich freuen, wenn 8in1 bald auch Produkte für Katzen anbieten würde. Im Logo ist ja z.B. auch noch eine Katze, ein Vogel und ein Kaninchen abgebildet. Also bin ich gespannt was da noch kommt :-)
Ich kann die Produkte von 8in1 auf jeden Fall empfehlen. Die Produkte kriegt man in verschiedenen Onlineshops, so wie z.B. bei Zooplus.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von 8in1, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.8in1.eu

Kommentare

  1. Hi Sarah,

    du hast wie immer einen umfangreichen und sehr gut erklärten Testbericht über die Produkte geschrieben.
    Ich werde mich auch künftig regelmäßig auf dieser Seite über die neuen Produkte für mein Liebling informieren.

    Danke für deine Mühe!

    Beste Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill