Produkttest: BACKFUN.DE (Teil 1)


Das Team von BACKFUN.DE (www.backfun.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über BACKFUN.DE berichten.

Über BACKFUN.DE:

BACKFUN.DE ist ein Onlineshop für Back-Zubehör.



Folgende Kategorien findet man im Onlineshop vor

- Back Zubehör
- Back Zutaten
- Backformen
- Bar Zubehör
- Brot-Brötchen
- Bücher
- Buffet Zubehör
- Eis Zubereitung
- Gastronomie
- Kaffee & Tee
- Kataloge
- Kinder backen
- Küchen Zubehör
- Kühl- & Thermobehälter
- Miete mich!
- Muster Torten
- Pfeffer- und Gewürzmühlen
- Pizza Zubehör
- Präsente
- Pralinen & Schokolade
- Spritzbeutel & Zubehör
- Tortendekor
- Tortenzubehör
- Anleitungen

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Becktrennspray und einen Schwamm von BACKFUN.DE erhalten.




Backtrennspray


- einfach einsprühen fertig!
- für alle Backformen und Bleche
- immer ein perfektes Backergebnis
- ersetzt Backpapier
- Aerosol


Ich habe das Backtrennspray beim Kekse backen ausprobiert. Da ich eine großen Keksausstecher verwendet habe, bei dem hin und wieder Teig kleben bleibt, war das eine gute Möglichkeit das Backtrennspray zu testen.


Das Backtrennspray ist übrigens weiß und riecht neutral.


Hier nun der eingefettete Keksausstecher.

 

Dieses Mal ist beim Kekse ausstechen kein bisschen am Keksausstecher kleben geblieben :-)

 

Ich bin wirklich begeistert! Das Backtrennspray hält was es verspricht! :-)

Fazit: 


BACKFUN.DE hat ein großes Sortiment mit vielen tollen Produkten und Zubehör was das Thema backen angeht. Man kriegt dort Dinge die man schon lange kennt, aber auch außergewöhnliches, wie z.B. das Backtrennspray, dass ich vor diesem Test noch nicht kannte.
Die Preise sind absolut in Ordnung und die Qualität der Produkte ist gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann den Shop von BACKFUN.DE auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)


Note: Sehr gut


Vielen Dank an das Team von BACKFUN.DE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.backfun.de

Kommentare

  1. Huhu einen tollen Blog hast du. Deine Berichte finde ich klasse sie sind sehr ausführlich.
    ICh habe dir einen Blog Award mitgebracht http://zwergistestwelt.blogspot.com/2012/02/blog-award.html
    und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick