Produkttest: GAASTRA



Das Team von GAASTRA (www.gaastraproshop.com) hat mir einen produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über GAASTRA berichten.

Über GAASTRA:
  
Im offiziellen Gaastra Online Shop für Deutschland, Österreich und die Schweiz findest du das größte Sortiment rund um die maritime Lifestyle-Marke aus den Niederlanden und kannst Gaastra günstig kaufen. Die beliebte Marke steht für besondere maritime Mode und bietet auch eine Vielzahl an Taschen und Accessoires für Herren, Damen und Kinder. Profisegeler finden eine Auswahl von äußerst funktioneller Segelbekleidung wie Segeljacken und Segelhosen und Segelschuhe

 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine tolle Bluse von GAASTRA erhalten.
Die Bluse kam ordentlich verpackt bei mir an.


Und so sieht die Bluse dann ausgepackt aus.


Modische GAASTRA Bluse aus der Limited Edition und bequemen Baumwoll-Popeline mit Stretch-Anteil. Hochwertige Qualität mit sehr weichem Griff für ein angenehmes Tragegefühl. Rüschenverzierung entlang der Knopfleiste. Auffälliges Limited Edition Design, bestehend aus Strasssteinen und Nieten, auf dem Rücken. Reguläre Passform mit Abnähern vorn und hinten.


 
 

Der Stoff fühlt sich wirklich toll auf der Haut an und alle Nähte sind sehr gut verarbeitet.
Ich bin mit dieser Bluser mehr als zufrieden! :-)

Fazit:

GAASTRA ist wirkliche ein tolles Label mit super tollen Klamotten. Wer auf seinen Style achtet und keine 0 8 15 Ware tragen möchte, sollte auf jeden Fall im Onlineshop von GAASTRA vorbei schauen und dort Klamotten shoppen. Die Sachen sind alle meiner Meinung nach etwas besonderes und vorallem besonders hochwertig.
Ich bin absolut begeistert von den Produkten des Labels GAASTRA und kann diese nur weiterempfehlen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GAASTRA, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gaastraproshop.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick