Produkttest: KochShop.com



Das Team von KochShop.com (www.kochshop.com // Der Onlineshop ist nicht mehr verfügbar) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über KochShop.com berichten. 

Über KochShop.com:

KochShop.com ist ein Onlineshop für Küchenzubehör .


Im Onlineshop von KochShop.com werden einem Produkte von verschiedenen Herstellern wie folgende angeboten

- Berndes
- Giesser
- Rösle
- Victorinox

Hier ein paar allgemeine Infos bzgl. Zahlunsgmöglichkeiten o.ä.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Brotmesser von Zwilling erhalten.



Brotmesser von Zwilling


Zwilling - J. A. Henckels International
Messerserie No. 11200 - Die internationale Kollektion
Art: Brotmesser
Klingenlänge: 7'' = ca. 18 cm
Messerlänge: ca. 29 cm
Artikel-Nr.: 11276-180


Das Messer gleitet sehr gut durch Brot und Brötchen. Es ist angenehm zu benutzen.

 

Ich bin absolut zufrieden und kann das Brotmesser nur weiterempfehlen.


Fazit:

KochShop.com hat eine tolle Auswahl an Küchenzubehör von bester Qualität.
Der Shop ist gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut, die Preise absolut in Ordnung und Lieferzeit auch prima.
Ich bin mit meinem Produkt absolut zufrieden und KochShop.com gefällt mir sehr gut.
Schaut also unbedingt mal auf KochShop.com vorbei!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von KochShop.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kochshop.com // Der Onlineshop ist nicht mehr verfügbar.

Kommentare

  1. Vorsicht geboten: Vor vielen Wochen habe ich bei kochshop.com Waren bestellt and auch bezahlt.

    Die Sachen wurde nicht geliefert. Meine E-mails werden nicht beantwortet. Telefonate werden auf eine Faxmaschine umgeleited.

    Ich habe dann im Internet weiter gesucht und herausgefunden dass die Inhaberin, Anette Gosewinkel, mehrere Internet-Laeden hat (kochshop, abfalleimer u.a.) und sich viele Kunden wegen Betrugs beklagen.

    Also: Vorsicht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick