Produkttest: Mind Cookies (Teil 2)

 
Das Team von Mind Cookies (www.mind-cookies.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute noch einmal über Mind Cookies berichten.
 
Hier geht es zum ersten Blog-Eintrag über Mind Cookies.

Über Mind Cookies:

Mind Cookies sind leckere, glasierte Knusper-Kekse mit Haferflocken. Die Glasur der Kekse ist mit einer geheimen Gewürz- & Kräutermischung, einem speziellen Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Guaraná und Magnesium angereichert. Mind Cookies sind in den Varianten „Active“ und „Happy“ erhältlich.

 
Mind Cookies „Active”

- helfen Konzentration, Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit aufrechtzuerhalten
und fördern die Aufmerksamkeit
- vitalisieren Körper und Geist 
- verbessern körperliche Leistungsfähigkeit, Ausdauer und die Stressresistenz des Körpers

Mind Cookies „Happy”

- fördern das Wohlbefinden und tragen zu einem emotionalen Gleichgewicht bei
- vitalisieren Körper und Geist 
- unterstützen den Energiestoffwechsel und
die Funktionsfähigkeit von Nerven- und Immunsystem
 

Was ist das „Geheimnis“ von Mind Cookies?

Das Geheimnis von Mind Cookies ist die speziell ausgewählte und präzise aufeinander abgestimmte Gewürz-, Kräuter- und Vitaminmischung. Die Kombination der ausgewählten Kräuter und Gewürze übt eine positive Wirkung auf das menschliche Gemüt aus. Diese ist seit langem bekannt und auch wissenschaftlich belegt.


Viele Kulturen verwenden seit jeher verschiedenste Pflanzen, die neben der Aromatisierung besonders wegen ihrer physio- und psychologischen Wirkung bis heute eine ganz besondere Rolle spielen.


Genau dieses Wissen hat das Team von Mind Cookies verwendet, um die leckeren - Mind Cookies - zu kreieren.

Ausschließlich Kräuter, Gewürze und Vitamine die in ausgewogener Kombination das Wohlbefinden, mentale Funktionen und die körperliche Leistungsfähigkeit fördern, haben letztendlich den Weg in das Rezept der Mind Cookies geschafft.

Mind Cookies -
das Gaspedal für Körper und Geist - sind die perfekte Zwischenmalzeit für Uni, Büro, Freizeit- und Profisport.

Der Produkttest:
 
Bei meinem ersten Test der Mind Cookies, haben mir diese nicht wirklich geschmeckt und ich fand vorallem die Konsistenz der Kekse zu hart.
Nun wurde die Rezeptur der Kekse geändert und angepasst und ich habe ein Paket voll neue Mind Cookies erhalten, die nun mehr von Geschmack und Leichtigkeit zeugen sollen.

 
Ich habe die Mind Cookies mit zur Arbeit genommen und dort habe ich sehr viel positives Feedback erhalten. Vorallem weil noch einige Kollegen wussten wie die Mind Cookies bei meinem ersten Test geschmeckt hatten und wie hart diese waren. Nun sind die Kekse dicker, so als wären sie beim backen aufgegangen und sind besser zu essen, weil diese nicht mehr zu hart sind. Der Geschmack ist der gleiche wie damals und erinnert mich ein wenig an Hafer-/Getreidekekse.

Mind Cookies Happy

Toll finde ich die Weihnachtspackung. Nette Idee :-)


Die Verpackung der Cookies ist gleich geblieben.

 

Man sieht deutlich das der Cookie dicker, fluffiger ist. Super! Eine klasse Verbesserung.

 


Mind Cookies Active

Auch die Mind Cookies Active habe ich einer weihnachtlichen Verpackung erhalten.


Auch hier hat sich die Verpackung nicht verändert. Warum auch? Die ist ja gut und passend! :-)

 

Aber auch dieser Cookie ist auf jeden Fall dicker und fluffiger geworden. Und das sieht man nicht nur, das schmeckt man auch. Lecker!

 

Nicht nur ich, sondern auch meine Kollegen sind zufrieden und holen sich jetzt immer Zwischendurch einen kleinen Energieschub Snack bei mir ab :-)

Fazit:

Das nenne ich mal Kundenfreundlich. Bei meinem ersten Test der Mind Cookies, habe ich ein paar Dinge bemängelt und das Team von Mind Cookies hat sich der Sache angenommen und prompt die Rezeptur verbessert! Ich bin begeistert von so viel Kundenservice und ich bin auch begeistert von den neuen Mind Cookies. Nun schmecken sie wirklich gut und nicht nur mir. Von Note befriedigend, auf Note sehr gut!
Wer die Mind Cookies also noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren! :-)

 
Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mind Cookies, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mind-cookies.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick