Produkttest: Ringelsuse

 
Das Team von Ringelsuse (www.ringelsuse.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Ringelsuse berichten.

Über Ringelsuse:

Ringelsuse ist ein Onlineshop in dem es viele hübsche Kleinigkeiten zu kaufen gibt. Alle Produkte werden in Peru hergestellt. 

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von Ringelsuse

- Kosmetikbeutel
- Taschen
- Kleidung
- Täschchen und Co.
- Baby
- Für Jungs
- Nachtwäsche

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Artikel aus dem Ringelsuse Sortiment erhalten.




Herziger Bieröffner! Der Generalschlüssel für alle gängigen Flaschenbiere.

 
Aus Metall, ca. 7 cm lang, passend für jedes Schlüsselbund.


Total witzige Idee und so hat man den Flaschenöffner immer dabei :-)








Feuerzeug in süßer Stoffhülle, mit weißer Borte verziert
Die Stoffhülle ist waschbar bei 30°C.



Das Feuerzeug ist nun mein Lieblingsfeuerzeug. Das ist wirklich mal was für Mädels bzw. Frauen. Schön in rosa und dann noch mit einer Art Spitze ;-)


Fazit:

Ringelsuse ist wirklich ein toller Onlineshop für außergewöhnliche und ich finde vorallem hübsche Produkte. Ob nun tolle Accessoires oder auch Kleidung. Hier findet man wirklich Produkte die bestimmt nicht jeder hat. Außerdem stimmt die Qualität und die Preise.
Ich kann den Onlineshop nur weiterempfehlen, vorallem um z.B. auch Kleinigkeiten für die Liebsten oder auch für sich selbst zu kaufen ;-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Ringelsuse, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ringelsuse.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen