Produkttest: CORA Verlag

 
Das Team vom CORA Verlag (www.cora.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den CORA Verlag berichten.

Über den CORA Verlag:

Der 1976 gegründete CORA Verlag ist eine hundertprozentige Tochter der kanadischen Harlequin Enterprises Ltd., dem weltweit größten Liebesroman-Verlag.

 
CORA bedeutet im Lateinischen „Die Herzige“ – für den CORA Verlag nicht nur ein Name, sondern Programm:
Die Romane entführen Leserherzen auf eine Gefühlsreise fernab des Alltags, in eine Welt voller Romantik und Sinnlichkeit. Jährlich schenkt der CORA Verlag über 5 Millionen treuen Leserinnen mehr als 15 Millionen Happy Ends – und freut sich, wenn diese auch dein Herz erobert haben - frei nach dem Slogan: CORA - mitten ins Herz.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir drei Bücher aussuchen, die ich dann erhalten habe. Ich persönlich stehe mehr auf Krimis und Thriller, somit habe ich mir drei spannende Bücher ausgesucht.

Weiß wie Schnee, rot wie blut, schwarz wie Ebenholz … zehn Jahre nach seinem letzten Mord geht der Schneewittchenmörder wieder in Nashville um.

Ein Fall, der Lieutenant Taylor Jackson so in Atem hält, dass sie sich kaum um die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit kümmern kann. Und so bemerkt sie auch zu spät, dass die Limousine, die sie zur Kirche bringen soll, den falschen Weg einschlägt.

John Baldwin wartet vergeblich vor dem Altar auf seine Braut. Erst denkt er, dass Taylor es sich in letzter Sekunde anders überlegt hat. Bis die Polizei eine verlassene Limousine findet – und einen weißen Brautschuh am Ufer des eiskalten Cumberland River. 


“Eine shakespearische Tragödie.” 
The Tennesean

“Ein kaltblütiger, soziopathischer Mörder, der den Leser bis zur letzten Seite erschauern lässt.“ 
Romantic Times

“Ein Thriller, den man unbedingt lesen möchte – allerdings nicht, wenn man alleine zu Hause ist.“ 
Mystery Scene



Ein neues Internet-Spiel von dem genialen Macher Leonardo Noble zieht alle Fantasy-Fans in seinen Bann. Doch der Einsatz von "The White Rabbit" ist hoch: Wer dem aufregenden Abenteuer mit der Hauptfigur Alice verfällt, riskiert sein Leben. Zwei Morde wurden in New Orleans bereits gegangen. Jetzt arbeiten Stacy Killian und Detective Spencer Malone eng zusammen. Alles weist auf einen wahnsinnigen Täter hin, der in dieser tödlichen Märchenwelt nicht länger zwischen Wirklichkeit und Schein unterscheiden kann... 



Toller Thriller, der mich ein wenig an die heutige Zeit und die vielen Amokläufe erinnert. Viele sagen ja, dass Amokläufe auch oft durch Egoshooter Spielen hervorgerufen werden können, bzw. die Menschen evtl. durch Spiele irgendwann nicht mehr das Spiel und die Realität auseinander halten können.
In dem Buch ist so etwas in der Art beschrieben und in einer hoch spannenden Stroy verpackt. Sehr empfehlenswert für alle, die auf Thriller stehen.





Ein beklemmender Psychothriller um eine verhängnisvolle Affäre, meisterhaft aufgebaut von der Top-Autorin Erica Spindler.

Schwanger und auf der Flucht vor dem gewalttätigen Mann, dessen perverse Spiele sie an den psychischen Abgrund getrieben haben, kommt die junge Julianna Starr nach New Orleans. Hier will sie Adoptiveltern für ihr Kind finden. Als ihr die Agentur die Akte von Richard und Kate Ryan vorlegt, die ein Baby adoptieren wollen, verliebt sie sich sofort in Richards Bild. Julianna fasst einen perfiden Plan: Sie sucht Richards Nähe, nimmt einen Job in seiner Kanzlei an, will seine heimlichsten Wünsche herausfinden, um seine Ehe zu zerstören und Kates Platz einzunehmen...


Spannender Psychothriller, der einen wirklich an das Buch fesselt, weil man unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Dadurch natürlich schnell durchgelesen, absolut zu empfehlen an alle die Thriller mögen.

Fazit:

Der CORA Verlag hat eine große Auswahl an verschiedensten Büchern aus allen Genren. Jeder findet hier etwas für seinen Geschmack, egal ob Liebesroman, Komödie oder doch lieber Thriller.
Die Preise sind super, außerdem gibt es Sparangebote bei denen man besonders viel für sein Geld bekommt.
Ich kann den CORA Verlag wirklich sehr empfehlen, da es wirklich eine tolle Auswahl an Büchern gibt. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom CORA Verlag, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cora.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill