Produkttest: christliche-geschenke.de (Teil 1)


Das Team von christliche-geschenke.de (www.christliche-geschenke.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über christliche-geschenke.de berichten.

Über christliche-geschenke.de:

christliche-geschenke.de ist dein christlicher Onlineshop. Egal ob zur Konfirmation, Kommunion, Firmung, anderen Anlässen oder auch für den Eigenbedarf, bietet christliche-geschenke.de eine große Auswahl an christlichen bzw. religiösen Produkten.


Folgende Kategorien gibt es im Onlineshop

- Anhänger
- Aufkleber
- Christliche Musik-CDs
- Deko-Schiefertafeln
- Engelkarten
- Figuren
- Gebetswürfel
- Gotteslob
- Gotteslob-Hüllen
- Handschmeichler
- Haussegen
- Ikonen
- Jahreslosungen
- Karten
- Kerzen
- Kerzenständer
- Kinderbücher und Bilderbücher
- Kinderkreuze
- Kirchenausstattung
- Kreuze
- Krippen
- Plaketten / Reliefs
- Rosenkränze
- Schutzengel
- Weihbecken / -krüge
- Windlicht

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Hörbibel (Neues und Altes Testament) erhalten.

 
 


Auflage 1
Seiten: 20

Ausstattung: 2 Boxen mit je 10 CDs und 5 Begleitbüchern, 20 Audio-CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 15 Stunden

 

Die Bibel, das "Buch der Bücher", produziert als leicht verständliche, spannende und unterhaltsame Hörspielfassung für Kinder. Insgesamt 66 Geschichten aus der Heiligen Schrift laden zu immer neuen Entdeckungsreisen in das Alte und Neue Testament ein. Die Einleitungstexte der Hör-Bibel liest die frühere Tagesschau-Sprecherin Dagmar Berghoff. Die Geschichten selbst sind von namhaften Schauspielern wie Claus Boysen, Rolf Dienewald, Margarete Salbach, Adolf Laimböck und Ursula von Manescul eingesprochen.
In den Begleitbüchern findet sich nicht nur der vollständige Text zum Mit- und Nachlesen, die biblischen Geschichten sind hier auch noch vierfarbig illustriert. 

Hier das Alte Testament

 
 

Und hier das Neue Testament

 
 

Die Begleitbücher sind sehr ansprechend, mit Bildern und guter Gliederung gestaltet.

Hier eine Hörprobe aus dem Neuen Testament.


Die Dialoge sind wirklich spannend gemacht, gut aufgenommen mit passenden Hintergrundgeräuschen etc., so dass das Zuhören wirklich spannend ist und sich die Geschichten gut durchhören lassen.

Fazit:

christliche-geschenke.de hat eine tolle Auswahl an Produkten aus den Bereichen der Bibel und christlichen Religion.
Ich bin von der Kinder Hörbibel absolut begeistert. Die ca. 25,00€ lohnen sich hier auf jeden Fall, weil dem Kind durch das Hören der spannenden Geschichten die Inhalte der Bibel auf einfache und verständliche Weise näher gebracht und verinnerlicht werden.
Ich kann den Shop von christliche-geschenke.de auf jeden Fall weiter empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von christliche-geschenke.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.christliche-geschenke.de

Kommentare

  1. Hallo Sarah,

    ich habe dir eben einen Award verliehen, weil ich deinen Blog sehr gelungen finde und gerne deine Beiträge lese. Ich hoffe du freust dich darüber.

    Hier kommst du direkt hin:
    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/04/mein-2-award.html

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel