Produkttest: christliche-geschenke.de (Teil 2)


Das Team von christliche-geschenke.de (www.christliche-geschenke.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über christliche-geschenke.de berichten.
 
Hier geht es um zum ersten Produkttest von christliche-geschenke.de.

Über christliche-geschenke.de:

christliche-geschenke.de ist dein christlicher Onlineshop. Egal ob zur Konfirmation, Kommunion, Firmung, anderen Anlässen oder auch für den Eigenbedarf, bietet christliche-geschenke.de eine große Auswahl an christlichen bzw. religiösen Produkten.


Folgende Kategorien gibt es im Onlineshop

- Anhänger
- Aufkleber
- Christliche Musik-CDs
- Deko-Schiefertafeln
- Engelkarten
- Figuren
- Gebetswürfel
- Gotteslob
- Gotteslob-Hüllen
- Handschmeichler
- Haussegen
- Ikonen
- Jahreslosungen
- Karten
- Kerzen
- Kerzenständer
- Kinderbücher und Bilderbücher
- Kinderkreuze
- Kirchenausstattung
- Kreuze
- Krippen
- Plaketten / Reliefs
- Rosenkränze
- Schutzengel
- Weihbecken / -krüge
- Windlicht

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Windlicht erhalten.



Ausstattung: handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung
 

Größe:6,5 x 6,5 x 10 cm

Auf der Kerzenverpackung ist der Spruch, der sich auf der Kerze befindet auch noch einmal aufgedruckt.


Und hier der Inhalt der Geschenkverpackung. Das Windlicht inkl. Teelicht.


Der Spruch und die Farben gefallen mir sehr gut.


Auch das Blumenmotiv passt wunderbar.


Lediglich der Klebestreifen stört mich etwas. Ich fänd es persönlich schöner wenn kein Klebestreifen zu sehen wär bzw. evtl. das Bild direkt auf das Glas gemalt wär. Ich habe nun etwas Angst, dass das Windlicht evtl. nicht lange halten wird.


Aber trotzdem ist das Windlicht sehr hübsch und ein süßes, kleines Geschenk zu einem Geburtstag.
 
Fazit:

christliche-geschenke.de hat eine tolle Auswahl an Produkten aus den Bereichen der Bibel und christlichen Religion.
Die Auswahl ist groß und von Kerzen, über Karten bis hin zu Büchern ist einiges im Sortiment.
Das Windlicht aus meinem Test könnte qualitativ noch etwas besser gemacht worden sein, aber ist trotzdem ein schöne kleine Aufmerksamkeit zum verschenken.
Ich kann den Shop von christliche-geschenke.de auf jeden Fall weiter empfehlen! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von christliche-geschenke.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.christliche-geschenke.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen