Produkttest: Demak’Up


Das Team von Demak’Up (www.demakup.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Demak’Up berichten.

Über Demak’Up:

Obwohl die Make-Up entfernende Eigenschaft von Baumwolle seit der Antike bekannt war, mussten wir bis 1978 warten, dass Demak’Up das erste Make-Up Entferner Wattepad erfand.
Dieses neue Schönheitsritual revolutionierte die Welt der Make-Up Entfernung und die Gewohnheiten von Millionen Frauen.
Von nun an wurde die Produktentwicklung von Demak’Up unter einer besonderen Mission betrieben: Effektive Make-Up Entferner Produkte für die Schönheit der Frau zu erfinden
Den Beweis hierfür lieferte die Vielzahl einzigartiger Innovation seitdem: der Duo Wattepad in 2000, die Sensitive Linie mit Aloe Vera für sensible Haut und Feel Pure (Peeling Partikel) in 2005, Aqua Clean in 2009 sowie diverse andere Neuprodukte in der Zwischenzeit.

 
Demak’Up ist in mehr als 30 Ländern weltweit vertreten

- Demak’Up ist die Nr. 1 Marke für Baumwoll Make Up Entferner Pads in Europa; es ist zudem die bekannteste und meistverkaufte Baumwoll Pad Marke.- 90 Demak’Up make-up Entferner Pads und 5 Demak’Up make-up Gesichtstücher weden jede Sekunde in Europa verkauft.

Produkte:

- Wattepads
- Reinigungstücher
- Augen Produkte
- Imprägnierte Baumwoll Tücher
- Neu für 2009: Aqua Clean


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Produkte von Demak'Up erhalten.


Augen Make-Up Entferner

Gegen Schwellungen und Augenringe


Für perfektes abschminken und eine sichtbar entspannte Augenpartie

Dank der zwei Phasen entfernt die Demak'Up Lotion langanhaltendes und wasserfestes Augen Make-Up, wirksam und ohne zu fetten.

Die einzigartige Formel mit Polyphenolen aus roter Weinrebe hilft Schwellungen der Augenpartie zu reduzieren und trägt dazu bei, Tränensäcke und Augenringe zu verringern.

Provitamin B5 beruhigt die Haut und macht sie geschmeidig.


Ich habe den Augen Make-Up Entferner auf ein Demak'Up Duo+ Wattepad getan. 


Damit habe ich meine Augen abgewischt, leicht gerieben. Die Wimperntusche ließ sich ohne Probleme entfernen, der Make-Up Entferner fühlt sich angenehm auf der Haut und trängt das Auge nicht in Öl o.ä.
Super praktisch, man ist schnell, gründlich und ohne Rückstände abgeschminkt.


Demak'Up Sensitive Silk Wattepads

Nicht irritierend, sogar für empfindliche Haut. Mit Seidenproteinen





Die Wattepads sind sehr weich auf der Haut und haben keine raue Musterung o.ä.
Wirkliche ideal für empfindliche Haut.

Demak'Up Wattepads Duo+, normal

80% Reinigungseffekt mit einer Anwendung

Die Wattepads haben eine Wabenstruktur, womit Dreck auf der Haut noch besser gelöst und entfernt werden kann.


Die Wattepads sind in einer normalen, runden Wattepadgröße

Demak'Up Wattepads Duo+, extra groß
 
80% Reinigungseffekt mit einer Anwendung


Die Wattepads haben eine Wabenstruktur, womit Dreck auf der Haut noch besser gelöst und entfernt werden kann.

 
Die Wattepads sind oval geformt und größer als die normalen. Perfekt zum abschminken.
  
Fazit:

Demak’Up kennt sich aus was Wattepads und Abschminkprodukte angeht. Wattepads mit speziellen Strukturen und größen, verschiedene Make-Up Entferner als Lotions oder getränkte Watterpads sind unter anderem Bestandteil des gut sortiertem Sortiments von Demak’Up.
Ich bin mit meinen Testprodukten sehr zufrieden, vorallem mit dem Make-Up Entferner, da ich diesen Ölen/Lotions zum abschminken immer sehr skeptisch gegenüber stand, aber wirklich überzeugt wurde. Ich kann die Produkte von Demak’Up auf jeden Fall empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Demak’Up, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.demakup.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill