Produkttest: amberemotion


Das Team von amberemotion (www.amberemotion.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Designschmuck von amberemotion berichten.

Über amberemotion:

Die Vorliebe für schöne Schmuckstücke aus edlem Silber in Verbindung mit faszinierenden Schätzen der Natur wie Naturbernstein, Perlen oder Lava inspirierte das Team von amberemotion zur Gründung von amberemotion. Die sehnsüchtige Vision eines Online SchmuckAteliers mit schönem Silberschmuck bewegte amberemotion, deren Idee mit viel Leidenschaft und Begeisterung in die Tat umzusetzen. Seitdem sind diese immer auf der Suche nach schönen Schmuckstücken mit Naturschätzen, Lebensfreude der Farben, Eleganz der Entwürfe und Glamour des neuen Trends. Die große Liebe zum Detail, kunstvolle Handarbeit und hohe Qualität zeichnen den Silberschmuck aus. Jedes Juwel der Silbershmuck-Kollektion von "ae" sollte sich mit einer einmaligen und starken Identität auszeichnen, damit  die Schmuckliebhaberinnen, es genießen ein Schmuckstück zu besitzen, dass nicht jeder hat...


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Schmuckset erhalten, inkl. einer Geschenktasche und einem Deko-Bommel. 


Die Geschenktasche ist fix aufgestellt und so finden kleine Dinge ihren Platz dort drin. Wirklich hübsch.


Und hier die hübsche Schmuckverpackung in der der Schmuck verpackt war.
Man kann sich verschiedene Geschenkboxen online aussuchen und seinen bestellten Schmuck darin verpacken lassen. Besonderer Schmuck muss schließlich auch besonders verpackt sein. :-) 

amberemotion bietet einen auch einen Geschenkservice.

 

Und hier der Deko-Bommel der an der Geschenkbox fixiert war.

 
 

Kommen wir nun zum Schmuck. :-)

Collier Summertime und Ohrringe Summertime


Das handgefertigte und hinreißende Collier Summertime lässt dich immer an Sommer denken. Kleine und fein satinierte Silberblätter umarmen cognacfarbene Naturbernsteinperlen. Alles ist an zarten Collierseilen befestigt, die sich wunderschön auf dem Dekolleté legen und lassen Blätter und Perlen miteinander locker spielen.
Die Ohrringe haben eine subtile Länge und sehen am Ohr ausgesprochen schön aus.
Ein stilvolles und weibliches Schmuckset zur Arbeit und für jeden Anlass. 

 
 

Material: fein satinierte Blätter aus Silber 925/-, Naturbernstein-Perlen,  bruchfeste und feine Collierseile aus Edelstahl mit Silberverschluss, hochwertiger Unikatschmuck, Bernsteinschmuck modern

 
 
Masse Collier: 5 Naturbernstein-Perlen ca. Ø 7 mm, 10 Blätter ca. Ø 1 cm, 4 Collierseile ca. 43 cm lang 


Masse Ohrringe: 2 Naturbernstein-Perlen ca. Ø 7 mm, Blätter ca Ø 1 cm, bruchfestes Seil aus Edelstahl (im Gegensatz zum Silberseil) in Silberfassung, ca. 3,5 cm lang


Und so sieht der Schmuck aus wenn man ihn trägt.

Besonders zu schicken Outfits und Hochsteckfrisuren macht sich der Schmuck besonders gut und reißt die Blick auf sich. Denn dieser Schmuck ist wirklich etwas besonderes, dass nicht jeder besitzt.


Außerdem sind die Schmuckstücke aus meinem Test sehr gut verarbeitet und machen einen hochqualitativen Eindruck. Ich bin absolut zufrieden.

Fazit:

Wer besonderen Schmuck mag und Wert darauf legt Schmuck zu besitzen den nicht jeder hat, der ist bei amberemotion genau richtig. Hier finden sowohl Frauen als auch Männer besonderen, einzigartigen Designerschmuck, bei dem jedes Schmuckstück ein Unikat aus liebevoller Handarbeit ist. Die Qualität ist super, so dass man sich lange an seinem Schmuck erfreuen kann. Der Bernsteinschmuck aus meinem Test ist absolut toll und gut vearbeitet.

Übrigens bietet amberemotion auch tolle Partnerringe an. Das ist ein ganz besonderes Geschenk! Und auf der Seite findet man auch gute Infos zur perfekten Ringgröße.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von amberemotion, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.amberemotion.com 

Kommentare

  1. der schmuck ist wunderschön, danke fürs vorstellen liebe sarah! gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel