Produkttest: BRÖG - Manufaktur für Trockenfrüchte


Das Team von BRÖG (www.broeg-obst.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über BRÖG berichten.

Über BRÖG:

BRÖG ist eine Manufaktur für Trockenfrüchte mit einem hochwertigem Trockenobst-Sortiment aus heimischem Anbau.

 
Der Bodensee im Süden Deutschlands ist bekannt für sein mildes Klima. Schon die ersten Sonnenstrahlen im Frühling vermitteln ein mediterranes Flair. Dann verzaubert das atemberaubende Blütenmeer über dem funkelnden See selbst die alt eingesessene Lindauer. Es sind einfach die idealen Voraussetzungen für eine fruchtbare Landschaft mit weitläufigen Obstplantagen und exklusiven Weinlagen. 

Bevor der Herbst das Laub golden färbt, ist Erntezeit. Dann schöpft das Team von BRÖG bei seinen heimischen Obstbauern aus dem Vollen. BRÖG lässt sich inspirieren zu immer neuen, verführerischen Trockenfrüchte-Kreationen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei verschiedene Sorten Apfelchips erhalten.


Apfelchips, natur


Knusprige naturbelassene Apfelringe, nicht geschwefelt und ohne Konservierungsstoffe, nicht gezuckert.


Die Apfelringe riechen gut und haben ein tolles, natürliches Aroma. Noch dazu sind sie wirklich knusprig und trotz dessen im Inneren saftig. 

Apfelchips Vollmilch


Apfelchips mit hochwertiger Vollmilch-Kuvertüre überzogen.


Apfelringe mit Schokoüberzug kannte ich so vorher nicht, ist aber eine tolle Idee und schmeckt super!

Apfelchips mit Zimt

Knusprige naturbelassene Apfelringe mit Zimt gewürzt, nicht geschwefelt und ohne Konservierungsstoffe, nicht gezuckert.


Dazu kann man nur sagen: Lecker knusprig, fein aromatisch und wunderbar verfeinert mit etwas Zimt. Super lecker!

 
 

Fazit:

Die Apfelringe von BRÖG sind wirklich die besten Apfelringe, die ich bisher gegessen habe. Und nicht nur mir haben die Apfelringe sehr gut geschmeckt, sondern auch Freunden die mitprobieren durften ;-) 
Das tolle an den Apfelchips ist, dass diese wirklich naturbelassen sind und das man genau das schmeckt. Die Apfelchips haben ein tolles Aroma und sind knusprig, aber auch gleichzeitig saftif. Lecker!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von BRÖG, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.broeg-obst.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill