Produkttest: alessandro (Teil 3)



Das Team von alessandro (www.alessandro-international.de) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über alessandro berichten.
Hier geht es zum ersten Bericht und hier zum zweiten Bericht über alessandro.

Über alessandro:

alessandro International bietet umfassende Produkte und Pflegeserien an, welche den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. In dem Produktsortiment findest du viele intelligente Lösungen für Kosmetikstudios und eine große Produktauswahl für Pflege und Verkauf.


Folgende Produkte bietet das Sortiment von alessandro
- Hand & Nagelpflege
- Lac Sensation
- Dekorative Kosmetik
- Pedicure
- Men Handcare
- Paraffin
- Nagelmodellage
- Great Lashes
- Limited Edition
- Neuheiten

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich 5 verschiedene Nagellacke aus der neuen "Enjoy me!" Look-Lacke von alessandro erhalten.


Knallfarben, glitzernd, schillernd... Perfekt für diesen Sommer und solche Farben eröffnen doch direkt die Samba-Saison!

 


Samba de Janeiro

Ref.-Nr.: 27-097

Der Nagellack hat eine gute Farbintensität, die Farbe ist frisch und fruchtig.


Außerdem deckt der Nagellack gut, trocknet schnell und hält lange.
Der Nagellack lässt sich auch ohne Probleme wieder mit herkömmlichen Nagellackentferner entfernen.



Sunny Copacabana

Ref.-Nr.: 27-094


Dieser Nagellack ist strahlend gelb und glänzend. Er lässt sich gut auftragen, muss jedoch doppelt aufgetragen werden damit ein 100%ige Deckkraft erreicht wird.


Der Lack trocknet schnell und hält lange. So ein Nagellack auf den Fingernägeln ist ein absoluter Hingucker.
Wenn der Lack dann wieder vom Nagel soll, kein Problem. Er lässt sich gut und ohne Probleme mit normalen Nagellackentferner entfernen.


Lila Glitzer


Das nenne ich mal ein Highlight auf den Nägeln. Mehr Glitzer geht nicht! ;)


Der glitzernde Nagellack trocknet gut und schnell. Nach Trocknung ist der Klarlack wie verschwunden und es sieht so aus und fühlt sich auch so an, als ob nur noch die Glitzerpigmente auf dem Nagel liegen.
Leider lässt sich der Nagellack etwas schwer entfernen, aber ich habe keinen Unterlack benutzt. Mit einem Unterlack darunter klappt das evtl. besser.



Latina Lips

Ref.-Nr.: 27-098


Dieser Nagellack hat eine besonders schöne und intensive Farbintensität. Das rot strahlt förmlich auf den Nägeln und die Deckkraft ist nach einmaligem Auftragen super.


Außerdem trocknet der Lack sehr schnell, hält gut und lässt sich bei Bedarf ohne Probleme und schnell mit herkömmlichen Nagellackentferne entfernen.



Ipanema Orange


Ref.-Nr.: 27-096

Knalliges orange, dass deine Nägel leuchten lässt! Der Nagellack deckt gut nach einmaligem Auftragen.


Außerdem trocknet der Nagellack schnell und hält lange. Das Entfernen des Lackes ist mit herkömmlichen Nagellackentferner kein Problem.


Schrille, helle, knallige Farben passen besonders gut in diesen Sommer! Und wenn der Sommer noch nicht ganz bei dir angekommen ist, lass ihn wenigstens von deinen Nägeln erstrahlen ;-)


Nagellacke von alessandro sind einfach klasse! :-)




Fazit:

alessandro bietet hoch qualitative, innovative und moderne Kosmetikprodukte an, die zu den aktuellen Styles und Bedürfnissen der Verbraucher passen.
Die tollen Nagellacke, die es übrigens in 99 verschiedenen Farben gibt, sind einfach klasse. Farbbrillanz, Haltbarkeit, Komfort beim Auftragen und die Trockungszeit sind super und haben mich mal wieder überzeugt!
Wer also noch top aktuelle Nagellacke für diesen Sommer sucht, sollte auf jeden Fall mal die Nagellacke von alessandro ausprobieren und evtl. auch mal Colour Blocking wagen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von alessandro, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill