Produkttest: Bahlsen



Durch Facebook wurde mir ein Produkttest der Bahlsen Crispettis ermöglicht und somit möchte ich heute über Bahlsen (www.bahlsen.de) berichten.

Über Bahlsen:

Gebäck aus dem Hause Bahlsen steht für Genuss und Lebensfreude.

 

Generationen verbinden den süßen Keks-Genuss mit dem Namen Bahlsen. Und das seit 1889. Der unverkennbare Geschmack, die gleich bleibend hohe Qualität und das Vertrauen in die Produkte haben Bahlsen zu dem gemacht, was es heute ist: ein erfolgreiches und modernes Familienunter- nehmen. 

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich ein Kennenlernpaket der Crispettis von Bahlsen inkl. einer Tasse auf der man schreiben kann erhalten.


Crispettis

Manchmal muss man lange suchen, um die perfekte Zutat zu finden. Für Crispettis suchte Bahlsen besonders lange – und sie fanden die Southern Gold Erdnüsse: in feinen Stückchen - auf knusprig-dünnem Keks und mit einem Hauch zarter Schokolade - verfeinert diese besonders aromatische Sorte diese Gebäck-Kreation.



 

Bahlsen Crispettis. Köstlich und knusprig! Ein Keks-Genuss der Extraklasse.


Wirklich hauch dünn, schön knusprig und mir schon ein ganz klein wenig zu süß, aber ansonsten lecker und perfekt zu Kaffee und Tee.


Die Tasse blieb natürlich nicht verschont und wurde direkt als Werbeträger genutzt ;-)


Fazit:

Bahlsen bietet ein große Auswahl an Keksen, Kuchen und sogar extra Diabetiker Produkte und das alles mal mit Schokolade, mal ohne Schokolade, mit Fruchtkonfitüre, mit Nüssen und vielem mehr. Es ist also für jeden etwas dabei und die Bahlsen Produkte mal auszuprobieren lohnt sich auf jeden Fall. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Bahlsen, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bahlsen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill