Produkttest: CocoNow (Teil 2)


Das Team von CocoNow (www.CocoNow.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über CocoNow berichten.
Hier geht es zum ersten Bericht über CocoNow.

Über CocoNow:

CoCoNow ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Produkten die mit der Kokosnuss zu tun haben.

Von der Trinkkokosnuss, bis hin zum Kokosfett oder auch Kokosseifen ist alles dabei.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Lippenpflegestifte von CocoNow erhalten.


Alle Lippenpflegestifte enthalten Kokosöl.
Superweich, nicht klebrig, nicht süß, nicht zu glänzend, kein penetranter Geruch, niemals körnig, lang haltend.
Das Balsam ist ein zertifiziertes veganes Produkt, wobei 'vegan' bedeutet, dass auf Tierprodukte verzichtet wurde. Die Pflegestifte sind von der CCIC anerkannt. 

Frische, junge Kokosnüsse... es gibt nichts besseres! 


Die Kokosnuss enthält so viel kostbares, daraus musste man einfach einen Lippenbalsam herstellen!
Das reichhaltige native Kokos Öl im Balsam hat ein reiches fabelhaftes Kokosaroma.
Natürlich alles Natürlich!  


Kokosnuss Geschmack ist einer der Unverfälschtesten Aromen die die Natur zu bieten hat. 


Der Kokosnuss Lippenpflegestift fühlt sich angenehm auf den Lippen an und pflegt diese spürbar. Der Geruch ist sehr angenehm.



Diese spektakulären Nüsse haben Aufmerksamkeit verdient! Das nahrhafte, frische gepresste Öl, frisch aus Kalifornien Hainen, ist ein wichtiges Vorprodukt für diesen weichen, cremigen Balsam.


Italien... Kaffees... der Geruch von frisch gebacken Mandelbiscotti liegt in der Luft der gepflasterten Straßen...


Das beschreibt ziemlich gut, wie das Mandel-Balsam riecht.
Also, als Tribut an diese fabelhafte kleines Nuss, präsentiert dir CocoNow den Mandel-Balsam.

 

Dieser Lippenpflegestift fühlt sich auch sehr angenehm an und pflegt die Lippen gut, doch mir persönlich riecht er zu intensiv.



Ein guter regenerativer schlaf ist eines der wichtigsten Grundbedürfnisse.


Extra dick, cremig und reichhaltig; Dieser Balsam hält super Lange. Der Vanille und Peru Balsam Duft wird dich zu Schlaf wiegen. Die beigefügte Kamille verleiht dem Balsam eine grün blaue Farbe und beruhigt deine Lippen für einen erholsamen Schönheitsschlaf.






Man merkt wirklich auf den Lippen, dass diese Lippenpflege reichhaltiger, dicker ist. Sie pflegt die Lippen die ganze Nacht über. Jedoch sagt mit persönlich der Geruch nicht 100%ig zu, so dass ich den Geruch als zu süß empfinde.



In dem Vanille-Balsam stecken Rohe-, Bio-Vanille Schoten, die eine leckere weiche Wohltat für Ihre Lippen bereit halten.
Zwei verschiedene Vanille Öle und die winzigen Samen, der Vanilleschote schaffen einen zarten, himmlischen Vanille Duft.


 
Wusstest du, dass die wunderschöne Orchidee wie die Vanille
nur einen Tag blüht und innerhalb von 12 Stunden befruchtet werden muss, damit eine Vanille-Bohne wächst?
Die Bohnen brauchen 10 Monate um zu wachsen und müssen dann für weitere 6 Monate,
fermentieren um ihr wertvolles Aroma zu entwickeln. Es ist Wirklich magisch. 


Der Lippenpflegestift pflegt spürbar, macht die Lippen geschmeidig und lässt die Lippen auch schön glänzen und toll aussehen. Aber auch hier ist mir der vanillige Geruch etwas zu intensiv.

Fazit:
 
CocoNow hat eine große Auswahl an Lippenpflegestiften in verschiedenen Sorten. Von Schokolade, bis hin zu Zitrone und Gewürztee ist alles dabei.
Die Lippenpflegestifte pflegen wirklich klasse und machen die Lippen weich und geschmeidig. Mir sagen die Düfte nicht alle ganz zu, meistens finde ich sie zu süß, aber vielleicht habe ich einfach nur eine empfindliche Nase ;-)
Ansonsten sind die Lippenpflegestifte klasse und sie gibt es ja noch in ganz vielen anderen Sorten als die, die ich getestet habe.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von CocoNow, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.CocoNow.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel