Produkttest: COFAIN 699


Das Team von COFAIN 699 (www.cofain.at) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über COFAIN 699 berichten.

Über COFAIN 699:

COFAIN 699 ist kein Kaffee – kein Energy Drink – kein Ready-To-Drink Kaffee – kein Tee – kein Cola – kein künstliches Koffein in Form von Tabletten aufgelöst.

COFAIN 699 wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend hellwach sein müssen oder wollen, bzw. für die derzeitige Produkte diese Anforderung nicht erfüllen.

Koffeingehalt verschiedener Getränkekategorien – Angabe in mg/Liter

Für Autofahrer, Studenten, Ärzte, Bürohengste, Rechtsanwälte, Jäger, Partylöwen, Trucker, Nachtschwärmer, Politiker, Entertainer, Babysitter, Manager, DJs, Polizisten und viele mehr.

COFAIN 699 verbessert die geistige Leistungsfähigkeit und trägt so dazu bei das verfügbare Leistungsoptimum im Körper abzurufen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Palette COFAIN 699 erhalten.

 
Inhaltsstoffe: Eine einzigartige Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydratekomplex sowie Kohlensäure und anderen Wirkstoffen, die optimal abgestimmt zueinander wirken.


Koffeingehalt pro Dose
175 mg (= 699 mg pro Liter)
= ca. 3 Tassen starker Kaffee
= ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)


COFAIN 699 schäumt beim eingießen recht stark, aber der Schaum verschwindet mit der Zeit wieder.


Der Geschmack ist speziell und ganz anders als gewöhnliche Energy Drinks o. ä.
Man schmeckt eindeutig Kaffee und Cola heraus, Mittester schmeckten auch Amarena und Marzipan.
Mir persönlich schmeckt dieser Drink leider gar nicht. Viele von meinen Mittestern fanden COFAIN 699 jedoch sehr lecker, erfrischend und spürten eine Wirkung. Zwei Mittester konnten jedoch am Abend nach dem diese Nachmittags COFAIN 699 getrunken hatten, nicht so gut einschlafen. Die Meinungen und gespürten Wirkungen waren somit wirklich sehr unterschiedlich.



Fazit:

COFAIN 699 ist wirklich mal ein ganz anderer Drink mit einer starken Wirkung und einem speziellem, ganz neuem Geschmack.
In meinem Test gingen die Meinungen auseinander und somit sollte man wirklich mal den Energy Drink COFAIN 699 probieren wenn man die Möglichkeit hat. Denn der Geschmack nach Kaffee und Cola ist wirklich mal etwas anderes und die Wirkung ist stärker als bei anderen ähnlichen Getränken. COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von COFAIN 699, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cofain.at

Kommentare

  1. schmecken tuts auf jeden fall, über die wirkung streiten sich in meiner testrunde allerdings die ergebnisse. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. also mir hat es auch sehr gut geschmeckt und ich bin ein echter fan geworden

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Also mir hat er nicht geschmeckt aber probieren sollte man ihn trotzdem. Die Wirkung war bei mir der Hammer innerhalb von kürzester Zeit. Hat mir zu sehr nach Malzkaffee oder so geschmeckt. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill