Produkttest: CraftSchmuck


Das Team von CraftSchmuck (www.craftschmuck.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CraftSchmuck berichten.

Über CraftSchmuck:

CraftSchmuck ist eine kleine Schmuckmanufaktur mit Sitz in der schönen Eifel. Dort - inmitten der wunderschönen Natur & kostbaren Stille - wird jedes CraftSchmuckstück von Herzen designed und handgefertigt.

Gegründet wurde CraftSchmuck 2007 nachdem die Gründerin Alexandra Nuzzi das Gestalten von Schmuck im Sommer 2006 während einer Auszeit in England entdeckte. Dieses Kunsthandwerk vereinte ihre Liebe zur Kreativität und das Verlangen Schönheit zu schaffen auf wunderbare Weise.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Kette erhalten.


Kette, türkis

Diese Kette ist ein Einzelstück und ist so nicht im Onlineshop von CraftSchmuck zu finden.
Die Designerin zählt diese hübsche Kette zu der Kategorie "FeuerWerke".


FeuerWerke - Schmuckstücke und Accessoires aus handgedrehten Glasperlen!

Jede Perle wird mit Hilfe eines professionellen
Gasbrenners und farbigen Glasstäben einzeln angefertigt.

Nach einer ausreichend langen Abkühlungsphase
werden die Perlen sorgfältig gesäubert und zu einem einzigartigen Schmuckstück oder Accessoire weiterverarbeitet.


Das Halsband und die Perlen haben die gleiche schöne türkise Farbe und harmonisieren somit wunderbar.


Die Kette hat keinen Klippverschluss oder ähnliches sondern spezielle Knoten, mit denen man die Weite bzw. Länge der Kette regulieren kann. So kann man die Kette je nach Anlass oder Outfit kurz oder lang tragen.


Toller Hingucker, schöne Farbe und sehr gut verarbeitet.

Fazit:

CraftSchmuck hat eine wunderschöne und vorallem vielfältige Auswahl an besonderem Schmuck. Jedes Schmuckstück wird mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt gefertigt und die Qualität der Produkte ist hervorragend.
Ob für sich selbst oder als Geschenk für eine gute Freundin, hier wird jeder fündig und findet zu jedem Typ das passende Accessoire.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von CraftSchmuck, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.craftschmuck.com

Kommentare

  1. ich finde craftschmuck toll, auch die herstellerin ist eine super liebe dame, sie lebt ihre leidenschaft :)
    gglg!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill