Produkttest: Dr. C. SOLDAN (Em-eukal) (Teil 2)


Das Team von Dr. C. SOLDAN (www.soldan.com), mehr bekannt unter dem Namen Em-eukal, hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Dr. C. SOLDAN berichten.
 
Hier geht es zum ersten Bericht über Dr. C. SOLDAN.

Über Dr. C. SOLDAN:

Als Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung und als Vertriebspartner für zukunftsorientierte Marken überzeugt Dr. C. SOLDAN die Kunden und Verbraucher jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit, denn das Vertrauen ist der Ansporn und die Verpflichtung zugleich.

Besonders stark ist Dr. C. SOLDAN in der Herstellung zeitgemäßer zuckerfreier Bonbonspezialitäten sowie bei deren Vitaminisierung und Mineralisierung. Dr. C. SOLDAN verfügt über eine pharmazeutische Herstellungserlaubnis und hat seit über 80 Jahren Erfahrung als zuverlässiger Partner von Apotheken, Drogeriemärkten und des gut sortierten Fachhandels. In Deutschlands Apotheken ist Dr. C. SOLDAN seit Langem unangefochtener Marktführer auf seinem Gebiet.

 
 
 
 
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung Em-eukal Apfel-Quitte mit Stevia
erhalten.

 

Das Sortiment von Em-eukal hat Zuwachs bekommen: Mit einer dreifachen Kombination aus sommerlicher Quitte, frischem Apfel und der Süße aus dem Extrakt der Stevia-Pflanze hat Dr. C. SOLDAN ein innovatives und überraschendes Geschmackserlebnis kreiert. Das Rundumwohlfühlbonbon Em-eukal Apfel-Quitte mit Stevia ist erfrischend und genau das Richtige für den Sommer. 


Im praktischen 75 g-Standbeutel gibt es die Neuheit nur solange der Vorrat reicht. Wie immer sind die Premiumbonbons hergestellt aus hochwertigsten, natürlichen Zutaten.


Die Sorte Apfel-Quitte mit Stevia hat wirklich einen fruchtigen und natürlich süßen Geschmack. Die Geschmacksrichtung an sich ist nicht ganz mein Fall, aber die Bonbons schmecken natürlich und nicht künstlich oder ähnliches.



Fazit:

Dr. C. SOLDAN bzw. Em-eukal ist meine persönliche Lieblingsmarke was Lutschbonbons für Hals- und Rachen angeht.
Der aktuellen Stevia Welle hat sich auch Dr. C. SOLDAN angeschlossen und nun Lutschbonbons auf den Markt gebracht die mit Stevia gesüßt sind. Perfekt also auch für Diabetiker oder Personen die auf ihre Figur achten wollen.
Auf jeden Fall ein Geschmackserlebnis was man probiert haben sollte!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. C. SOLDAN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.soldan.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel