Produkttest: Lensbest (Teil 1)


Das Team von Lensbest (www.lensbest.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lensbest berichten.

Über Lensbest:

Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen, Brillen, Pflegemittel und Zubehör. In dem Onlineshop findest du eine große Auswahl an Tageslinsen, Monatslinsen, Farblinsen, Kontaktlinsen-Sparsets, All-In-One-Lösungen, Peroxid-Systeme und vieles mehr. Kontaktlinsen und Brillen online günstig kaufen: Profi-Gläser zum günstigen Preis, hochwertige Brillengestelle z.B. Kunststoff-Brillen, alle Brillen auch als Sonnenbrille.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Brille aussuchen und habe mich für folgende entschieden.


Nachdem ich die Online-Anprobe genutzt hatte, dachte ich mir das die evtl. ganz cool aussehen wird :-)


Ein paar Tage nach meiner Bestellung erhielt ich dann auch schon die Brille inkl. Brillenetui und Mikrofaser Putztuch.



Stylische Sonnenbrille im Im Wayfarer Style und toller Farbkombination in klassischem Schwarz. Das Sonnenbrillengestell ist komplett aus Kunststoff und kann von Frauen und Männern getragen werden. Diese Sonnenbrille besticht durch ihre klassische Eleganz und ist trotz ihrer Schlichtheit ein hochmodisches Accessoire.


Details

Material: Kunststoff
Art: Unisex Brille
Rand: Vollrand
Form: Oval
Gewicht: 40 g
Filterkategorie: CAT 2
Verlaufsgläser: Ja

 

Hier das Brillenetui


Das Brillenetui ist sehr robust und gut verarbeitet. Das Material ist wirklich hart und wenn die Brille in diesem Etui liegt ist sie wirklich sicher verschlossen!


Die Brille passt natürlich perfekt in das Brillenetui.


Hier noch ein Bild von dem Mikrofaser Putztuch.
Es ist ein gutes, herkömmliches Brillenputztuch mit der Prägung "Lennox".


Die Brille sitzt angenehm, sieht cool aus, ist gut verarbeitet und tut auch ihren Dienst in voller Sonne, d.h. ich kann ohne zu blinzeln bei strahlendem Sonnenschein in den Himmel schauen. :)

Und jetzt mal 3 Bildchen auf dem ich die Brille an habe.

 

Also ich find sie top! :)


Fazit:

Lensbest hat eine große Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen eigener und anderer großen namenhaften Marken.
Der Onlineshop ist gut und übersichtlich gestaltet und die Online-Anprobe ist eine tolle Sache, die gut funktioniert und einem bei seiner Entscheidung eine Brille zu bestellen gewiss gut hilft.
Der Versand ist schnell, die Produkte von sehr guter Qualität und der Kundenservice ist auch sehr kompetent.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit Lensbest und kann den Onlineshop inkl. Produkte absolut weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lensbest, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lensbest.de

Kommentare

  1. Hallo Sarah, finde sie steht dir wirklich gut. Tolle Bilder.LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick