Produkttest: Stempelservice.de



Das Team von Stempelservice.de (www.stempelservice.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Stempelservice.de berichten.

Über Stempelservice.de:

Stempelservice.de ist die Adresse in Sachen online Stempel bestellen. Vom Firmenstempel als Holzstempel über eine Vielzahl von Trodat-Modellen bishin zum Stempelkissen und Stempelfarbe bieten diese unzählige Möglichkeiten. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich einen Trodat Stempel bestellen und individualisieren.



Hier der Stempel-Konfigurator. Hier kann man ganz einfach den Text den der Stempel später stempeln soll konfigurieren und auch eine Vorschau dazu ansehen.

 
Printy 4913

Wenn man sich Stempel wie den Printy 4913 für das eigene Unternehmen zulegen möchte, hat man gewisse Ansprüche, zum Beispiel an einem Stempelautomat. Denn dieser sollte in jedem Fall zuverlässig sein, langlebig und robust und einiges mitmachen können. Wichtig ist natürlich vor allem auch die Stempelplatte, die möglichst saubere und exakte Stempelabdrücke liefern sollte. Ein besonders wichtiger Punkt, weshalb die meisten Menschen auf einen Printy 4913 der Trodat Printy Line zurückgreifen, ist das integrierte Stempelkissen. Denn durch dieses fällt grundsätzlich ein Arbeitsschritt weg und der Printy 4913 ist sofort einsatzfähig. Sehr häufig erworben werden daher Trodat Stempel, wie beispielsweise der Printy 4913. Denn der bietet all das, was ein automatisches Stempelmodell bieten sollte. Das Ersatzkissen hat eine lange Haltbarkeit und lässt sich ganz einfach durch neue Stempelfarbe auffüllen. Das Gehäuse ist in der Farbe schwarz erhältlich . Auf der Stempelplatte sind bis zu 7 Zeilen Text möglich, was sehr viel Raum für Möglichkeiten bietet.


In der Packung des Stempels ist ein passender Ausschnitt, so dass man direkt sehen kann was genau dieser Stempel stempeln wird.
Aus persönlichen Gründen habe ich Teile des Textes auf dem Stempel unkenntlich gemacht.


Hier nun der Stempel.


Hier die untere Seite des Stempels. Die Buchstaben sind ordentlich geschnitten.


Oben auf dem Stempel ist der Text den der Stempel stempelt abgebildet. So findet man immer den Stempel den man auch sucht.


Und der Abdruck des Stempels. Sehr sauber. Nichts ist verschmiert oder undeutlich. Ich bin mit dem Ergbnis mehr als zufrieden.


Stempel sind absolut praktisch. Ich verschicke oft Briefe und z.B. ein Stempel mit der eigenen Anschrift ist somit total hilfreich und spart Zeit.



Fazit:

Stempelservice.de hat eine große Auswahl an verschiedenen Stempeln. Ob nun Holzstempel oder Stempelautomaten. Ob nur Buchstaben oder auch Zahlen, alles ist möglich. Die Preise für die Stempel sind auch super, die Stempel selbst gut verarbeitet und langlebig und der Versand der Onlineshops rasend schnell.
Ich bin mehr als zufrieden und kann den Shop absolut weiter empfehlen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Stempelservice.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.stempelservice.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen