Produkttest: daydream (Teil 1)


Das Team von daydream (www.daydream.ch) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über daydream berichten.

Über daydream:

daydream bietet Schlafmasken in unterschiedlichsten Designs und diese lassen dich somit nicht nur stilvoll, sondern auch ungestörter schlafen.

 
Ob daheim oder unterwegs: Gönne dir deinen Schönheitsschlaf wann und wo auch immer dir danach ist.

 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Schlafmaske, ein Massageöl und Ohrstöpsel erhalten.


Schlafmaske - Romantic White

Du magst es gern ein bisschen nostalgisch und romantisch? Diese Schlafmaske im aktuellen Shabby Chic-Look passt fantastisch zu zarter Nachtwäsche und leichten Materialien. Mit kleinen Streublümchen auf watteweichem Baumwollstoff wirst du dich fühlen wie in deinem eigenen Cottage.





Alle daydream Schlafmasken werden mit einem Kühlpack geliefert, somit sind die Schlafmasken auch als Kühlmasken verwendbar.

 
 
 

Das Kühlpack kann ganz einfach in die eingenähten Taschen der Schlafmaske reingeschoben werden.

 
Außerdem sind die Schlafmasken maschinenwaschbar bei 30 Grad. 



Die Schlafmaske sitzt sehr angenehm, drückt nicht und mit dem Kühlpack ist es eine tolle Kühlmaske, vorallem bei müden oder roten Augen.


Ohrstöpsel

Zur Ergänzung für deine Schlafmaske oder auch allein zu verwenden. 


Da die Ohrstöpsel an einem gemeinsamen Band befestigt sind gibt es kein langes Suchen mehr im Bett, falls mal ein Ohrstöpsel aus dem Ohr gefallen ist.

Durch die besondere Form der Ohrstöpsel wird optimaler Tragekomfort gewährleistet.


Die Ohrstöpsel sitzen wirklich sehr angenehm im Ohr und sorgen für einen ruhigen Schlaf.


Massageöl

100% reines natürlich pflanzliches „Sweet Orange“ Massage-Öl mit ätherischen Essenzen.


Inhalt: 100ml (3.4 fl. Oz)
Frei von Mineralölen


Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich gut und schnell erwärmen und schön damit massieren. Es zieht außerdem gut in die Haut ein und pflegt sie spür- und sichtbar.



Fazit:

Wer Schlafmasken regelmäßig nutzt und die absolute Dunkelheit zum Schlafen benötigt, der kommt um daydream nicht drum herum. Vorallem weil daydream so viele tolle verschiedene Designs an Schlafmasken zu bieten hat. So kann sich jeder seine Lieblingsschlafmaske bestellen und so seinen Schönheitsschlaf genießen. Und falls man mal nicht so viel Schlaf hatte, kann man direkt mal noch eine Runde die Augen mit dem mitgeliefertem Kühlpack und der Schlafmaske kühlen. Perfekt also :-) Außerdem bietet daydream noch ein paar andere zum Sortiment passende Produkte wie Massageöl und Ohrstöpsel an, die mich auch in jeder Hinsicht überzeugt haben. Ich bin mit den Produkten von daydream also sehr zufrieden und kann den Shop absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von daydream, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.daydream.ch

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill