Produkttest: Landhaus Impressionen


Das Team von Landhaus Impressionen (www.landhaus-impressionen.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Landhaus Impressionen berichten.

Über Landhaus Impressionen:

Leben und wohnen im Landhaus-Stil





Schon seit Generationen steht der Landhausstil für Tradition und bleibende Werte. In der heutigen schnelllebigen Zeit strahlt er wie kein anderer Wohnstil Ruhe, Geborgenheit und Gemütlichkeit aus. Die Verwendung natürlicher Materialien sowie die handwerkliche Verarbeitung und eine harmonische Farbgebung sind die Hauptmerkmale dieses Stils, ganz gleich ob romantisch, nostalgisch, Country oder Cottage Style, Vintage Look oder Shabby-Chic.



Landhaus Impressionen ist ein Onlineshop, in dem dir exklusive Dekorationsartikel, Wohntextilien und vieles mehr angeboten werden. Im Mittelpunkt stehen dabei die Produkte der Firmen Clayre & Eef und Gilde Handwerk, die sich durch hochwertige Qualität, zauberhafte Motive, wunderschöne Farben und außergewöhnliche Designs auszeichnen. Liebhaber des Landhausstils finden in dem Shop alles für drinnen und draußen, Tisch und Tafel, Küche und Bad, Wohnen und Schlafen.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt im Onlineshop bestellen. Hierfür habe ich mich für folgenden Kerzenhalter entschieden und ihn in den Warenkorb gepackt.



Hier der Warenkorb.

 
Zum bestellen durchläuft man einen gut aufgebauten, verständlichen Bestellprozess.

Folgende Zahlungsarten stehen im Onlineshop von Landhaus Impressionen zur Auswahl.


Bei der Versandart gibt es keine Auswahl. Geliefert wird mit UPS Paketversand. 


Nachdem ich meine Bestellung verschickt hatte, musste ich nur zwei Tage warten und schon hielt ich mein Paket von Landhaus Impressionen in den Händen.

Die beiden Teile des Kerzenhalters waren einzeln und gut verpackt und als Goodie gab es eine süße Packung Taschentücher.


Hier die Packung Taschentücher



Standringleuchter 4-flammig Kerzenhalter Eisen Vintage


4-flammiger Standleuchter in charakteristischem Vintage-Look. Handwerklich sehr detailreich aus Eisen gefertigt, besticht der elegante Kerzenhalter mit rustikalem Charme durch Eisenketten und einer rauen, kernigen Oberfläche. Nicht nur für Fans des Vintagelooks ein absolutes 'Must Have', denn der Standringleuchter lässt sich in fast jedem Ambiente geschmackvoll ins rechte Licht rücken.

- Kerzenhalter Standleuchter
- Eisen silber - grau im Vintage - Look
- Ring 4-flm. mit Ständer und Ketten
- Maße ca.: Ø 25 cm, H 45,5 cm
 


Die Stange des Kerzenhalters war erst etwas schief und verbogen, aber man konnte sie wieder gerade biegen. Wahrscheinlich wurde die Stange durch den Transport etwas in Mitleidenschaft gezogen.


Der Kerzenhalter von oben.


In die Vorrichtung für die Kerzen passen Stöfchenkerzen perfekt rein. In den Metallkranz kann man bei Bedarf auch Deko rein legen, wie z.B. Tannenzweige o.ä.


Hier noch einmal eine Nahaufnahme der liebevollen und schönen Details an dem Kerzenhalter.


Der Kerzenhalter ist wirklich schön und etwas besonderes. Er hat jetzt einen schönen, dekorativen Platz in meinem Wohnzimmer.



Fazit:

Der Onlineshop hat wirklich eine tolle, große Auswahl an Produkten wie Dekoartikeln und auch Möbeln im wunderschönen Landhaus-Design. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Qualität der Produkte ist auch gut. Wer den Landhaus-Stil mag ist in diesem Onlineshop wirklich perfekt aufgehoben und wird sicher einiges schönes dort finden. Ich kann den Onlineshop auf jeden Fall empfehlen!


__________________________________________

Ich habe nun die tolle Möglichkeit euch, meinen Lesern, einen Gutscheincode für eine versandkostenfreie Bestellung im Onlineshop von Landhaus Impressionen anzubieten.

Code: mesa 12
Wert: 1 x ohne Versandkosten bestellen
Gilt nicht für Landhausmöbel und Gutscheine
__________________________________________


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Landhaus Impressionen, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.landhaus-impressionen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen