Produkttest: Leuchtenzentrale


Das Team der Leuchtenzentrale (www.leuchtenzentrale.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die Leuchtenzentrale berichten.

Über die Leuchtenzentrale:

Wenn du auf der Suche nach schönen Lampen für dein Wohn- oder Kinderzimmer bist, oder deinen Garten mit Lampen und Leuchten einmal anschaulich in Szene setzen möchtest, dann ist die Leuchtenzentrale der richtige Ansprechpartner für dich.


Das Sortiment umfasst mehr als 25.000 Lampen und Leuchten.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Deckenlampe erhalten.


Ezra 2 Deckenbogen

Die Deckenleuchte Ezra macht es Ihnen leicht, sich in Ihren vier Wänden voll und ganz zu entspannen. Das Halogenlicht strahlt angenehm hell und nur dorthin, wo Sie es brauchen. Leichter war entspannen noch nie. 
Highlights dieses Produkts:
 
- Halogenleuchtmittel inklusive
- Mit verstellbaren Spots
- Erzeugt ein angenehm helles Licht
- Wohnlich und attraktiv gestaltet
- Passt an jede Wohnzimmerdecke


Die Lampe war in dem Karton sehr gut verpackt, zerbrechliche Teile in einem extra kleinen Pappkarton geschützt.
Die Leuchtmittel und sogar die Schrauben zum anbringen der Lampe sind im Lieferumfang enthalten.

Hier die Lampenschirme. 


Und hier sieht man die komplette Lampe, ohne angebrachte Lampenschirme.


An dieser Stelle wird die Lampe an die Decke verschraubt und mit dem Stromnetz verbunden.


Nun einmal der Blick auf den Lampensockel.


Die Lampenschirme lassen sich einfach montieren und schon sieht die Lampe vollständig und wirklich schick aus.

Wir haben momentan leider keine freie Stelle in der Wohnung, an der wir die Lampe hätten anbringen können, aber zur Lampe lässt sich sagen, dass diese ordentlich verarbeitet ist und einen stabilen, langlebigen Eindruck macht. Außerdem gefällt mir persönlich das Design super, schlicht und schick zu gleich.
 

Fazit:

Der Onlineshop der Leuchtenzentrale hat wirklich ein riesige Auswahl an Lampen aller Arten, Formen und Farben, so dass jeder seine Traumlampe finden wird.
Super klasse fand ich bei meiner Lampe, dass Leuchtmittel und auch die Schrauben zum anbringen an die Decke schon vorhanden waren. Dies ist bei einem Lampenkauf leider nicht immer der Fall. Die Qualität und Verarbeitung der Lampe hat auch in jeder Hinsicht überzeugt. Absolut eine gute Lampe, zu einem guten Preis. Daumen hoch, den Onlineshop kann ich empfehlen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team der Leuchtenzentrale, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.leuchtenzentrale.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen