Produkttest: CELL-WEAR.com


Das Team von CELL-WEAR.com (www.cell-wear.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CELL-WEAR.com berichten.

Über CELL-WEAR.com:

Handyhüllen waren gestern. Bei CELL-WEAR.com findest du den Maßanzug fürs Mobiltelefon: hauchdünn und extrem stylish.


CELL-WEAR.com ist exklusiver Vertriebspartner von FENICE Lifestyle Produkten. Hinter dieser Marke stehen Menschen mit Geschmack und Köpfchen aus der koreanischen Modemetropole Seoul, Asiens Mekka für Design. Da passt es gut, dass auch die Materialien von CELL-WEAR.com aus einer Modehauptstadt stammen – Milano in bella Italia.
 
„Diario“ - Der Klassiker, die passgenaue Jeans für alle Gelegenheiten
„Creativo“ - Der modisch-funktionale Trenchcoat für dein Tablet
„CIMA“ – Der Maßanzug fürs Smartphone aus edelstem Kalbsleder
„Colorlux“ – Der Designbaukasten für deinen eigenen Smartphone Dress
 
CELL-WEAR.com bietet dir FENICE-Hüllen in den aktuellen Trendfarben, für die wichtigsten Smartphones und Tablets von Apple bis Samsung.
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Schutzhüllen von CELL-WEAR.com erhalten.


FENICE COLORLUX - iPhone 4/4S

Mit COLORLUX stellst du dir den individuellen Dress für dein Smartphone selbst zusammen.



Um dein Display zu schützen, kannst du aus zwei Folien wählen: einer Kratzschutzfolie und einer verspiegelten Variante.
Extraplus für die Damen: Mit diesem Minispiegel könnt ihr euch bequem schminken. Außerdem lässt die Spiegelfolie schräge Blicke auf dein Display eiskalt abblitzen. 

Den Rückenprotektor gibt's in 7 Trendfarben. Dank dem Mikrofaser Rakel lassen sich Rückenprotektor und Kratzschutzfolie ganz easy anbringen. Natürlich lässt sich beides problemlos wieder lösen.

Folie und Rückenprotektor sind extra-slim - dünner geht´s nimmer. Dein Smartphone trägt einen Hauch von Nichts und ist trotzdem top geschützt.



                                            Vorderseite                                                    Rückseite

Mit dem Mikrofaser Rakel einfach das iPhone putzen und von Fettrückständen o.ä. befreien.




Danach einfach den Rückenprotektor nehmen und aufkleben. Genau so mit der Schutzfolie vorgehen.


                                                 Vorderseite                                          Rückseite

Und so sieht es dann beklebt aus.


Für den Home Button des iPhones ist in dem Set auch etwas enthalten. So kannst du den Home Button passend zum gewählten Design verzieren.




Wenn das nicht mal individuell und stylisch ist. :-)


FENICE CREATIVO - iPad2 / new iPad

Der modisch-funktionale Trenchcoat für dein Tablet!



- praktische Aufstellfunktionen
- hochwertiges italienisches Soft-Touch-PU
- in vielen modischen Saisonfarben
- Sleep-Wake Up Funktion
- patentiertes Magic Tape
- SLIM - FIT - style



                                      Vorderseite                                                             Rückseite


Das iPad einfach auf der vorgesehenen Fläche befestigen und schon hält es super in der Schutzhülle.


Man kann die Schutzhülle auch ideal verwenden, um gemütlich auf dem iPad zu surfen o.ä.
Einfach in eine der beiden Positionen hinstellen und bequem das iPad nutzen.





An dieser Hülle ist außerdem besonders hervorzuheben, dass die Hülle sehr dünn ist und sich gut dem iPad wie eine zweite Haut anpasst. Somit ist dies absolut keine klobige Schutzhülle, sondern einfach nur praktisch und leicht.







FENICE DIARO iPhone 4/4S



Der Klassiker, die passgenaue Jeans für alle Gelegenheiten!


- hochwertiges italienisches Soft-Touch-PU
- in vielen modischen Saisonfarben
- Telefonieren mit geschlossener Hülle!
- Display geschützt vor ungewollter Berührung
- patentiertes Magic Tape Konzept
- SLIM - FIT - style


                                       Vorderseite                                                               Rückseite

Die Innenseite dieser Schutzhülle sieht wie folgt aus.


Das iPhone kann einfach in die Hülle geklebt werden. Einfach die Schutzfolie des Klebers abziehen, das iPhone darauf positionieren und festdrücken. Fertig.

Und sieht die Hülle dann inkl. iPhone aus.

                                        Vorderseite                                                               Rückseite



Eine schicke Hülle und diese ist auch gut verarbeitet. Sie schützt nicht nur, sondern sieht auch noch gut aus.


FENICE CLASSICO PU - iPhone 4/4S

                                        Vorderseite                                                             Rückseite

- aufwendigst in Handarbeit gefertigt
- exakte Passform für Knöpfe, Anschlüsse, Lautsprecher
- hochwertiges italienisches Soft-Touch-PU
- eingearbeitete Anti-Rutsch-Gummierung
- Kratzschutz durch weiches Innenflies
- in vielen modischen Trendfarben


Ganz einfach und schnell lässt sich das iPhone in die Hülle schieben. Dann sitzt es fest und das iPhone ist optimal geschützt und schick "angekleidet"

.
 
                                         Vorderseite                                                             Rückseite

Hier einmal beide Seiten.


Die Schutzhülle ist gut und ordentlich verarbeitet, das Material fühlt sich qualitativ hochwertig an und so sieht es auch aus.

Kleines Manko sind die Lautstärkeregler. Da diese beim iPhone 4 und beim iPhone 4S an leicht unterschiedlichen Positionen sitzen, passen die eingearbeiteten Lautstärkeregler in der Schutzhülle bei beiden Geräten nicht optimal und es kann ggf. dazu kommen, das "+" oder "-" nach Nutzung gedrückt bleiben. Diesen Fall habe ich euch mal auf einem Video festgehalten.



Nichts desto trotz finde ich diese Hülle klasse, vom Design und der Verarbeitung. Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre nur in diesem Fall die eingelassene Lautstärkeregelung zu optimieren.
 

Fazit:

CELL-WEAR.com hat eine gute Auswahl an schicken und vorallem qualitativ hochwertigen Schutzhüllen / Cases für verschiedene Smartphones und Tablets.
Die Produkte bestechen vorallem mit ihrem tollen Design und der guten Qualität. Mich haben die Produkte aus meinem Test alle überzeugt und somit kann ich den Shop von CELL-WEAR.com auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von CELL-WEAR.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cell-wear.com

Kommentare

  1. Die Tasche für das Iphone 4S finde ich sehr schön. Würde mir auch gut gefallen. :)

    LG tom

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill