Produkttest: vogeltreff24.de



Das Team von vogeltreff24.de (www.vogeltreff24.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über vogeltreff24.de berichten.

Über vogeltreff24.de:

Liebe Natur-, Vogel- und Gartenfreunde, es gibt doch nichts Schöneres, als der heimischen Tierwelt im eigenen Garten oder auf dem Balkon mit einem neuen Nistkasten, Vogelhaus, Vogelvilla, Futterhaus oder Insektenhotel ein neues Zuhause zu geben und sich das bunte Treiben aus nächster Nähe anzuschauen. Bei vogeltreff24.de findest du eine große Auswahl fachgerechter, dekorativer, nützlicher und außergewöhnlicher Produkte zu fairen Preisen.


 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Produkten aus dem vogeltreff24.de Sortiment erhalten.


Futtereulen

Ich habe drei verschiedene Futtereulen erhalten.

Die Futtereulen sind aus Birkenholz hergestellte, nachfüllbare Winterfütterung für Vögel. Durch die Füllung der Futtereule mit Vogelfutter und Rindertalg werden sich Ihre Vögel bei dieser Winterfütterung über stets sauberes und trockenes Vogelfutter freuen. Die Futtereulen sind Unikate, jedes Stück ist in Handarbeit gefertigt. 


 
Futtereule mit großem Futterloch aus Vogelfutter und Rindertalg


Höhe ca. 20 cm
Breite ca. 10 cm



Ich habe die kleinen Futtereulen zu Ostern in der Familie verschenkt. Bisher hatte noch niemand zuvor so welche Futtereulen gesehen und alle waren sehr begeistert.

Eine Futtereule hat z.B. ihren Platz neben einem Metallvogel gefunden, damit die Eule nicht so einsam ist.


Futtereule mit 2 Futterlöchern aus Vogelfutter und Rindertalg



Höhe ca. 34 cm
Breite ca. 12 cm



Mit einem robusten Band, habe ich die Futtereule in die Sträucher gehängt.


Das sieht doch wirklich gut aus. Und nicht nur mir gefällt es, sondern auch den Vögeln.


Nur ein paar Tage, nachdem ich die Eule hingehängt habe, sahen die Futterlöcher wie folgt aus. Da hatte wohl schon jemand Hunger ;-)




Futtereule mit 3 Futterlöchern aus Vogelfutter und Rindertalg


Höhe ca. 37 cm
Breite ca. 15 cm 


 
 

Diese große Futtereule habe ich mit meinem Vermieter ans Haus gehängt. Da hängt sie nun und die Vögelchen freuen sich.




Nistkasten im Landhausstil home is... Vogelhaus Vogelhäuschen

Home is where the heart is - wie wahr! Wer hat nicht gern ein schönes Zuhause, an dem das Herz hängt. Dieser hübsche Nistkasten besteht aus Holz und läßt sich über eine Klappe auf der Rückseite öffnen. 



 
 


Höhe: 24,5 cm

Breite: 15 cm
Tiefe: 11 cm



Vogelhäuschen Windspiel



Hübsches Windspiel in Vogelhäuschen Optik.


Klingt schön und nicht zu laut. Verziert Garten und Balkon.



Fazit:

Du willst ein hübsches Vogelhäuschen haben, oder etwas anderes dekoratives und gleichzeitig für die Tiere nützliches für deinen Garten? Dann bist du vogeltreff24.de genau richtig. Im Onlineshop von vogeltreff24.de findest du eine große Auswahl an besonderen, hübschen, außergewöhnlichen Vogelhäuschen und vielem mehr. Außerdem gibt es dort Futtereulen! Die kennt mit Sicherheit noch nicht jeder und eignet sich somit auch als gutes Geschenk für Tierfreunde mit Garten.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von vogeltreff24.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vogeltreff24.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen