Produkttest: RITZENHOFF



Das Team von RITZENHOFF (www.ritzenhoff.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über RITZENHOFF berichten.


Über RITZENHOFF:

Endlich ist es soweit. Hochwertige und exklusive Design-Geschenkartikel von RITZENHOFF können nun auch bequem und schnell direkt von RITZENHOFF als Hersteller online von dir bestellt werden. Tauche ein in die außergewöhnliche und farbenprächtige Welt der RITZENHOFF-Produkte und stöbere per Mausklick im modernen Online-Store. 




Detaillierte Produktinformationen zum Design, Künstler und zur Geschichte sowie die günstige und schnelle Lieferung über ein modernes Logistikzentrum direkt zu dir nach Hause unterstützt von einer sicheren Zahlungsabwicklung machen das Einkaufen im Internet zum stressfreien Erlebnis.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Flaschenöffner / Kapselheber erhalten.

 

Design Flaschenöffner / Kapselheber

Mit dem Ritzenhoff Kapselheber kommt die Leidenschaft, die Liebe, der Kontrast und die Dramatik zum Ausdruck, die unter unterschiedlichen Paaren entsteht. Jeweils auf Vor- und Rückseite sind Gesichter unterschiedlicher Paare dekoriert worden, deren Spannung sich durch die Benutzung - dem Öffnen der Flasche - entlädt.


In einer Filztasche ist der Designer Flaschenöffner gut verpackt.


Hier die beiden witzig gestalteten Seiten des Öffners. Ich würde sagen "Rotkäppchen" und der "böse Wolf".

 

Dieses Pärchen gibt es im Shop nun leider nicht mehr. Aber viele andere witzige Pärchen. 

Fazit:

RITZENHOFF Produkte sind bunt und haben immer ein tolles Design und Stil. Du kennst die Produkte von RITZENHOFF noch nicht? Dann wird es Zeit, dass du sie kennenlernst. Außergewöhnlich, modern, teilweise schrill, bunt und lebensfroh. So kann man gut die Produkte umschreiben die man bei RITZENHOFF findet. Wie z.B. den Flaschenöffner aus meinem Test. Ein hochqualitativer Flaschenöffner mit außergewöhnlichem Design.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von RITZENHOFF, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.ritzenhoff.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick