Produkttest: mamibox (August 2013)

Das Team von mamibox (www.mamibox.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über mamibox berichten.

Hier geht es zu meinen vergangenen mamibox Berichten

- mamibox (November 2012)
- mamibox (Dezember 2012)
- mamibox (Januar 2013)
- mamibox (Februar 2013)
- mamibox (April 2013)

Über mamibox:


Du bist schwanger und kannst dich bald auf deinen süßen Nachwuchs freuen? Oder bist du gerade Mama geworden und möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun? Dann ist die mamibox die ideale Überraschungsbox für dich und dein Baby!


Mit ihr kannst du Monat für Monat nützliche Tipps & hilfreiche Produkte kennenlernen und testen. Die wunderschöne Box enthält 5-7 exklusive Pflege-, Kosmetik-, oder Baby-Ausstattungsprodukte in Original- oder Sondergröße mit einer erlesenen Auswahl bester Marken aus dem Babyausstattungs-, Beauty- und Drogerie-Fachhandel. Damit ist die mamibox ideal für werdende Mamas und Mamas von Neugeborenen bis zum 6. Lebensmonat.


Zu jeder mamibox erhältst du Produktinformationen, hilfreiche Checklisten und Hebammen-Tipps sowie eine beliebte Familienzeitschrift.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die mamibox August 2013 erhalten.


Hübsch verpackt wie immer, hat mich die mamibox August erreicht. Zur mamibox August gehören auch noch eine Zeitschrift und ein Schwangerschaftsbuch.

 

Und hier der Inhalt der Box.


  
mamibox Ringbuchordner

Schöner Ordner mit nützlichen Registerkarten für die monatlichen Hebammen-Tipps! 

 
Der Ordner ist hübsch gestaltet und die Registerkarten sorgen für Übersicht.


Einfach die monatlichen Hebammen-Tipps aus der mamibox dort einheften.

 


 
I LOVE WANDTATTOO.de - mamibox-Vögelchen und 50%-Gutschein

Mit Wandtattoos genießt du grenzenlose Individualität im Gestalten deines Wohnraums. Möbel sowie Wände erhalten durch Wandtattoos den perfekten Feinschliff. Die liebevoll designten mamibox Vögelchen setzen einen bezaubernden Akzent im Kinderzimmer deines kleinen Lieblings. Der dezente Farbton macht harmonisches Dekorieren leicht. Somit werden die mamibox Vögelchen schnell zu dem Lieblings-Wandaccessoire und machen Lust auf mehr! Entdecke auf www.i-love-wandtattoo.de viele tolle Wandtattoos.



Tolle kleine Wandtattoos mit denen man das Kinderzimmer aufhübschen kann.



Dentistar - Schnuller

Dentistar – Der weltweit erste zahnfreundliche Schnuller. 




Er wurde in Zusammenarbeit mit Zahnmedizinern entwickelt und unterstützt aufgrund seines besonderen Saugteils die natürliche Entwicklung des Milchgebisses.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Beruhigungssaugern nimmt der Dentistar Rücksicht auf normale Zahnstellungen: Die Dentalstufe ist bei Größe 1 nur gering, bei Größe 2 hingegen stärker ausgeprägt. So wird die natürliche Entwicklung des Milchgebisses optimal unterstützt und Fehlstellungen können vermieden werden. Er lässt mehr Platz für die Zunge, hat eine integrierte Dental-Stufe und einen extra flachen Schaft, der den Druck auf Kiefer und Zähne um bis zu 90 % reduziert. Dadurch können Zahnfehlstellungen vermieden werden.




Eine Langzeitstudie der Universität Witten/Herdecke bestätigt dies und empfiehlt den Dentistar für Kinder bis 27 Monate.
Die Aktion zahnfreundlich e.V. hat den Dentistar zusätzlich als ersten Schnuller mit dem Prädikat „zahnfreundlich“ ausgezeichnet.
Bisphenol-A frei!




Von Öko-Test wurde der Dentistar mit „sehr gut“ bewertet.

Dieser Artikel entspricht der EN 1400. Hergestellt in Deutschland.


Pely - Windelbeutel mit Luft

Die neuen und einzigartigen himmelblauen Pely Windelbeutel mit Duft ermöglichen durch die praktischen Tragegriffe ein einfaches Zuknoten. Sie sind flüssigkeitsdicht, reißfest und die ideale Lösung für einen geruchsneutralen Transport. 





Pely Windelbeutel werden in Deutschland unter Einhaltung strengster Umweltauflagen hergestellt und sind von dem unabhängigen Institut Dermatest, Münster mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ ausgezeichnet – verantwortliches Handeln für eine gemeinsame Zukunft!


GU VERLAG - Das große Buch der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Franz Kainer und Annette Nolden haben mit diesem Standardwerk ein umfassendes und einfühlsames Nachschlagewerk geschaffen. Woche für Woche begleitet es die werdende Mutter, informiert über die Entwicklung des Babys und beschreibt die Veränderungen im eigenen Körper. Wie ernährt man sich in der Schwangerschaft gesund, was hilft gegen Übelkeit, wozu dient eine Fruchtwasseruntersuchung? Der Ratgeber beantwortet alle Fragen für jede Phase der Schwangerschaft. Ausführlich und reich bebildert werden modernste Untersuchungsmethoden beschrieben und die Ergebnisse erklärt.


 
Alle Kapitel gehen auf Besonderheiten ein und bieten alltagspraktische Tipps, die jede werdende Mutter für eine gesunde Schwangerschaft benötigt. Anleitung für Schwangerschaftsgymnastik, Yoga oder Akupressur sorgen für Bewegung und Wohlbefinden. Auch Geburt, Wochenbett und die ersten Wochen mit dem Baby werden beschrieben. Viele praktische Tipps helfen, die erste Zeit mit dem Baby unbeschwert zu genießen. 


Tolles Buch, mit vielen Infos und anschaulichen Bildern.




hessnatur - Babybody aus Bio-Baumwolle



Der hessnatur Body mit kurzen Ärmeln und bequemem Schlupfausschnitt ist genau der richtige für Babys Haut. Er wird aus weicher, ungefärbter Bio-Baumwolle gefertigt, die kontrolliert biologisch angebaut und sozial fair verarbeitet wurde. hessnatur Bio-Baumwolle schmeichelt der empfindlichen Babyhaut, sie ist absolut rein. Schenke deinem Kind diesen Schutz. 


Der Stoff ist angenehm weich, die Nähte ordentlich vernäht und nirgendwo sind kratzige Stellen o.ä.

 
 


Lavera - Baby & Kinder Neutral Wundschutzcreme

Die Wundschutzcreme mit Zink und wertvollen Bio-Pflanzenölen beruhigt die Haut und spendet einen pflegenden Schutzfilm, der im Windelbereich zuverlässig vor Nässe und Wundwerden schützt. Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, um Irritationen zu vermeiden. 




Bio-Nachtkerzenöl: Unterstützt die hauteigene Regenerierung durch den hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren und wichtigen Nährstoffen

Zink: Lindert Reizungen und bietet zuverlässigen Wundschutz



Junge Familie

Junge Familie ist ein Ratgeber für Schwangerschaft, Geburt und die ersten Jahre mit dem Baby. 



Im Magazin findest du kompetente Beiträge, Tipps und Infos zur Vorbereitung auf die Elternrolle, zu Babys Gesundheit und Mamas Entspannung, die der ganzen frischgebackenen Familie zugute kommen.

 

Junge Familie ist bei Gynäkologen, Kinderärzten, in Kliniken sowie in Thermen und Wellnessbädern erhältlich.





Fazit:

Die mamibox August 2013 war wieder voller süßer Überraschungen und einem tollen Schwangerschaftsbuch, was meiner Meinung nach das Highlight in dieser Box war. Ich bin wieder einmal begeistert. Und falls jetzt schon jemand so langsam an Weihnachtsgeschenke denken sollte,... ;) ... wie wäre es mit einem Abo der mamibox?

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von mamibox, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier über die mamibox berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mamibox.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel