Produkttest: mamibox (Oktober 2013)

Das Team von mamibox (www.mamibox.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über mamibox berichten.
 
Hier geht es zu meinen vergangenen mamibox Berichten
- mamibox (November 2012)  
- mamibox (Dezember 2012) 
- mamibox (Januar 2013) 
- mamibox (Februar 2013)
- mamibox (April 2013)
- mamibox (August 2013)

Über mamibox:


Du bist schwanger und kannst dich bald auf deinen süßen Nachwuchs freuen? Oder bist du gerade Mama geworden und möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun? Dann ist die mamibox die ideale Überraschungsbox für dich und dein Baby!






Mit ihr kannst du Monat für Monat nützliche Tipps & hilfreiche Produkte kennenlernen und testen. Die wunderschöne Box enthält 5-7 exklusive Pflege-, Kosmetik-, oder Baby-Ausstattungsprodukte in Original- oder Sondergröße mit einer erlesenen Auswahl bester Marken aus dem Babyausstattungs-, Beauty- und Drogerie-Fachhandel. Damit ist die mamibox ideal für werdende Mamas und Mamas von Neugeborenen bis zum 6. Lebensmonat.






Zu jeder mamibox erhältst du Produktinformationen, hilfreiche Checklisten und Hebammen-Tipps sowie eine beliebte Familienzeitschrift.



Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich die mamibox Oktober 2013 erhalten.


Wie immer hübsch und mit Liebe verpackt.


Hier der Inhalt der Box.

 


FEHN - Mini-Spieluhr Drache

Die Mini-Spieluhr Krokodil ist aus kuschelweichen und farbenfrohen Stoffen gearbeitet. Durch die beruhigende Melodie ist dein Baby im Nu eingeschlafen. Die praktische Schlaufe lässt sich überall befestigen und somit kann die Spieluhr dein Baby durch seinen Alltag überallhin begleiten. Mit herausnehmbarem Spielwerk und Reißverschluss. 




Hier ein Video der Spieluhr.






Muckel - Muckel-Kissen, Gr.1

Schon unsere Großmütter vertrauten der heilenden Wirkung von Schafwolle. Die naturbelassene Wolle im Muckel-Kissen enthält viel Wollfett (Lanolin), das heilend und regenerierend wirkt. Das Muckel-Kissen verschafft Linderung bei leichten Erkältungsbeschwerden (Husten), Bauch- und Rückenschmerzen.
 


Lege das Muckel-Kissen direkt auf den Babybauch. Die angenehme, gleichbleibende Wärme wirkt wohltuend bei Bauchweh und lässt dein Kind erholsam schlafen.
Auch bei Husten verschafft das Muckel-Kissen Linderung – lasse es einfach die ganze Nacht über auf Babys Brust liegen.
Mit nur 30g ist das Muckel-Kissen so leicht, dass man es nicht extra fixieren muss. Babybodys oder Unterwäsche reichen aus, ohne dass das Kissen verrutscht. 




Gr. 1 (14 x 15cm)
0-4 Jahre



SIMBA - ABC Beißring

Greifen, Fühlen, Rasseln! Für die Kleinen ist der stabile Beißring mit seinen lustigen Frucht- oder Schlüsselanhängerbeißelementen eine wirksame Hilfe beim Zahnen, denn es lässt sich toll darauf herumkauen. 




Für Kinder ab 3 Monaten geeignet.


PELY - Frischhaltefolie in praktischen Zuschnitten

Die einzigartige Pely Frischhaltefolie in praktischen Zuschnitten ist alle 45 cm perforiert und das Abtrennen von der Rolle wird dadurch kinderleicht - einfachste Handhabung kein Verkleben. Die 29 x 45 cm großen Abschnitte sind extra strapazierfähig, schließen sicher am Gefäß ab und versiegeln zuverlässig Frische und Geschmack Ihrer Lebensmittel.




Durch die ausgewählte Breite von 29 cm ist die Rolle auch für den Einsatz in Haushalts-Spendern geeignet- durch das Entfernen einer der beiden Seitenkappen kann sie ganz einfach aus der Verpackung entnommen werden.

Mit allen Qualitätsprodukten von Pely kannst du deine Lebensmittel optimal zubereiten, aufbewahren oder transportieren – praktisch und zuverlässig, leistungsstark und leicht zu handhaben. 


Anwendungshinweise: Die 29 x 45 m großen Zuschnitte bis zur Markierung herausziehen und an der Rolle entlang abtrennen.


Ich musste erst 1-2 Mal ausprobieren wie genau das herausnehmen und abtrennen der Folien funktioniert, aber dann habe ich es hingekriegt. Das ist aber ehrlich gesagt etwas, was man nicht unbedingt benötigt - meine Meinung nach -.


L´ORÉAL - Revitalift Total Repair 10 Tagespflege

Die Revitalift Total Repair 10 multi-reparierende tägliche Feuchtigkeitspflege bekämpft 10 Anzeichen der Hautalterung auf einnmal. Sie kombiniert 10 aktive Inhaltsstoffe in einer Pflege und schützt zusätzlich vor UV-Strahlen - mit LSF 20. Für eine intensiv hydratisierte und seidig-weiche Haut, den ganzen Tag.



Anwendungshinweise: Diese luxuriöse Textur verleiht deiner Haut seidige Geschmeidigkeit. Als Make-up Grundlage geeignet. Täglich morgens auf dem gesamten Gesicht und Hals anwenden. Kreisförmige Massagebewegungen verbessern das Einziehen. Augenkontakt vermeiden.



BRIGITTE - Mom

BRIGITTE MOM ist der jüngste Spross von Deutschlands führendem Frauenmagazin BRIGITTE. Das Heft mit dem Untertitel „Das Magazin mit starken Nerven“ berichtet mit Humor, Liebe und Gelassenheit aus dem scheinbar chaotischen Alltag von Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die Mütter sind oder sich Kinder wünschen. BRIGITTE MOM erhöht seine Erscheinungsfrequenz und ist ab März 2014 regelmäßig mit vier Ausgaben pro Jahr im Handel erhältlich.


Ein Blick in das Heft.



MEDIENGRUPPE KLAMBT - LEA

Neugierig und aktiv, selbstbewusst und lebensfroh, konsumfreudig und trendbewusst ... Frauen zwischen 25 und 49 Jahren befi nden sich in der spannendsten Phase des Lebens überhaupt – und Lea ist immer an ihrer Seite. 





Lea inspiriert: zum Genießen, zum Wohlfühlen, zum Schönsein, zum Spaßhaben, zum Entspannen.

Lea informiert: Beruf und Familie, Kinder und Karriere, Computer, Haushalt und Gesundheit – unsere Tipps und Empfehlungen sind kompakt, kompetent und aktuell.

Lebensfreude und Lesevergnügen.
Lea bietet einfach alles, was das Leben schöner macht!



Fazit:


Die mamibox Oktober 2013 beinhaltete wieder viele verschiedene Produkte für Mutter und Kind. Ich bin ehrlich in diese Boxen verliebt und zwar in die Boxen an sich und deren Inhalt, der jedes Mal eine Überraschung ist.


Note: sehr gut



Vielen Dank an das Team von mamibox, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier über die mamibox berichten durfte.



Link zum Anbieter: www.mamibox.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill