Produkttest: PARTY-DISCOUNT


Das Team von PARTY-DISCOUNT (www.party-discount.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über PARTY-DISCOUNT berichten.

Über PARTY-DISCOUNT:

Das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet und gibt es damit bereits über 40 Jahre. Schon damals wurden neben Bastel- / Kreativbedarf & Künstlermaterial auch Karnevalsartikel und Dekorationsbedarf angeboten.



Das Sortiment hat sich über die Jahre hinweg immer wieder den neuesten Trends angepasst und ist stetig auf den heutigen Umfang von mehr als 25.000 Artikeln angewachsen. Der Versand für die Bereiche Karnevalsbedarf & Festartikel sowie Bastel- & Künstlerbedarf wird inzwischen von unterschiedlichen Standorten aus abgewickelt.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte aus dem Sortiment von PARTY-DISCOUNT erhalten.


Perücke Geisha Hochsteckfrisur schwarz mit Stäbchen

Die Perücke Geisha ist eine der hochwertigsten Perücken vom PARTY-DISCOUNT. Das schwarze Haar ist als landestypische Hochsteckfrisur gebunden und mit Schleife und Stäbchen verziert. Die Frisur im asiatischen Stil passt besonders gut zu den von PARTY-DISCOUNT angebotenen Kimonos. Werde mit dieser Perücke "Geisha" zum Zauberwesen der asiatischen Kultur und werde zum anmutigen Blickfang auf jeder Mottoparty. 



So sieht die Perücke ohne Haarnetz aus.


Und so sitzt die Perücke auf dem Kopf.


Man muss sich die Perücke auf jeden Fall mit Haarnadeln feststecken, da sie sonst nicht gut hält. Und leider musste ich feststellen, dass die Stäbchen in den Haaren auch sehr schnell herausfallen. Wenn man sich etwas mit Haarnadeln arrangiert, kriegt man aber alles fest.


Luftballon Happy-Birthday, 8 Stück, bunt sortiert

Die Luftballons rund um Geburtstag, Hochzeit etc. von PARTY-DISCOUNT sind Top in Qualität und Preis und lassen sich auch mit Ballongas und Helium ohne Probleme befüllen. Die hochwertige Bedruckung ist ebenfalls sehr schön zu sehen.


Inhalt: 8 Stück


Bei Heliumbefüllung bitte einplanen das das Helium in Latexballons ca. 8 Stunden hält. Danach verliert das Helium in diesen Ballons die Schwebeeigenschaft.


Fazit:

Wer eine Party plant, egal ob einfach nur eine Geburtstagsparty oder eine Mottoparty ist im Onlineshop von PARTY-DISCOUNT genau richtig. Große Auswahl zu guten Preisen. Der Shop ist gut und übersichtlich aufgebaut, man findet sich einfach zurecht. Die Produkte sind soweit in Ordnung, von der Perücke habe ich mir ein klein wenig mehr erwartet. Ansonsten stimmt das Preisleistungsverhältnis und reinschauen lohnt sich.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von PARTY-DISCOUNT, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.party-discount.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick