Produkttest: GoMo - Instant Energy (Teil 2)



Das Team vonGoMo - Instant Energy (www.gomo-energy.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über GoMo - Instant Energy berichten.


Hier geht es zu meinem ersten Bericht über GoMo.

Über GoMo - Instant Energy:

Energie für Herz und Hirn

Mix. Drink. GoMo. Energy in Pulverform. Kompakt, 5 Gramm leicht und immer dabei. 7 GoMo Sticks in der praktischen Mobilbox – kleiner als eine Zigarettenschachtel. Konkurrenzlos lecker, stark in der Wirkung und dabei noch kalorienarm. Ein weiterer Grund zur Freude: Die Verpackung hat wohl den kleinsten CO2 Fussabdruck im grossen Universum der Energy-Produkte.




So geht’s: Inhalt eines Sticks ins Glas geben. 250 ml Wasser drauf. 30 Sekunden schauen. Kein Schütteln. Kein Rühren. GoMo. Eiskalt oder heiß genießen. Der Produkttest: Für meinen Produkttest habe ich die neue Sorte GoMo Intense Vitality erhalten.




GoMo Intense Vitality


Açai- und schwarze Johannisbeere lassen deinen Gaumen prickeln – Guaranà, viele Vitamine und L-Carnitin kribbeln. Inspiration und Motor für alle Aktiven.



Zutaten (pro Portionsbeutel à 5,3 g)**: Glucuronolacton (600mg), Taurin (300mg), Pflanzenextrakte (170mg) (Guaraná, Schwarzer Holunder), L-Carnitin (100mg), Vitamin C (100mg/50*), Koffein (70mg), Inositol (50mg), Vitamine (Niacin/50mg/ 125*, Pantothensäure/15mg/100*, Vitamin B6/10mg/286*, Vitamin B12/15μg/240*), Säuerungsmittel (Zitronensäure, Weinsäure), Säureregulator (Trinatriumcitrat, Natriumhydrogencarbonat), Fruktose, Maltodextrin, Süssungsmittel (Sucralose, Acesulfam-K), natürliche Aromen (Açai, Schwarze Johannisbeere).

** Gelöst in 250 ml Flüssigkeit, * % der empfohlenen Tagesdosis nach Nährwert-Kennzeichnungsverordnung
Frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen. 




 

Pro 100ml Fertiggetränk: Brennwert: 22kJ (5kcal), Eiweiss: 0,04g, Kohlenhydrate 0,2g, Zucker: 0,2g, Fett: 0g, ges. Fettsäuren: 0g, Ballaststoffe: 0g, Natrium: 0,008g kalorienarm

 

Einfach das GoMo Pulver in Wasser oder einer Flüssigkeit nach deinem Belieben schütten. Es löst sich von alleine auf.


 
 

Diese GoMo Sorte erinnert mich vom Aussehen, Geschmack und Geruch an Krümmeltee mit Waldfruchtgeschmack. Wirklich lecker diese Sorte.


 

 

Fazit:

Warum Dosen oder Flaschen mit Energy mitschleppen, wenn man guten und leckeren Energy in kleinen Tütchen mit sich tragen kann und nach Belieben in seine Getränke mischen kann um Energie zu tanken?! Super Idee und diese Sorte schmeckt mir wirklich sehr gut.


Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von GoMo - Instant Energy, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
 
Link zum Anbieter: www.gomo-energy.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick