Produkttest: Cuppabox (Teil 1)



Das Team von Cuppabox (www.cuppabox.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Cuppabox berichten.


Über Cuppabox:

Du bist ein Tee-Genießer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen? Du warst schon oft Tee enttäuscht oder hast noch nicht so viele probiert und möchtest dies ändern? Mit dem Cuppabox Tee Abo bekommst du exklusiven Tee zum Genießen, Probieren oder als Geschenk jeden Monat bequem direkt versandkostenfrei zu dir nach Hause geliefert. Deine persönliche Cuppabox hält für dich jeweils drei ausgewählte Sorten 30 g hochwertigen Markentee bereit – ganz gemäß dem Cuppabox-Prinzip: „A cup of tea per day“.



Du hast die Wahl zwischen schwarzen Tee, grünen Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos-Tee. In deinem persönlichen Mitgliedsbereich entscheidest du, welche Kombination und Genussrichtung dir zusagt, damit die Cuppabox genau deinem Bedürfnis entspricht. Gefällt dir eine Teesorte ganz besonders gut, hält deine Cuppabox deine Favoriten zum nächsten Versand bereit.

Tee, Kaffee und Wasser gehören zu den weltweit am meisten getrunkenen Getränken. Tee ist nicht nur ein genussvolles und gesundes Alltagsgetränk, sondern wird auch zu medizinischen Zwecken eingesetzt. In vielen Ländern ist er kultureller Bestandteil und Nationalgetränk. Wusstest du schon, dass in Paraguay statistisch 13 kg, in Großbritannien circa 2,3 kg und in Deutschland circa 1,1 kg Tee pro Kopf im Jahr konsumiert werden? Nicht ohne Grund, denn sowohl an kalten als auch an warmen Tagen: Tee wärmt wohlbefindlich und ist ein exzellenter kalorienarmer Durstlöscher. Das Cuppabox Tee Abo bietet dir regelmäßig die besten Tees – ganz nach deinem Geschmack.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich die Cuppabox Dezember erhalten.

 

Hier der Inhalt der Cuppabox Dezember.


Ein Schokoweihnachtsmann und ein Deko-Weihnachtsbaum dürfen in einer Weihnachtsbox natürlich nicht fehlen.


Im Weihnachtsmonat Dezember ist die Cuppabox mit erlesenen Tees der Marke Ronnefeldt bestückt gewesen.

Ronnefeldt Minze-Zitronengras

Zutaten: Pfefferminze, Zitronengras



Geschmack: Spritzig, frisch , pur





Der Tee duftet klasse nach Zitronengras wenn man die Teepackung öffnet.

 

Der Tee ist super lecker, tut dem Hals gut und ist ideal um sich mit einer Tasse von diesem Tee auf das Sofa mit einem guten Buch zu setzen.




Ronnefeldt Rooibos Schneegestöber


Aromatisierter Kräutertee mit Orangen-Zimtgeschmack.  



Zutaten: Rooibos, Aroma, Kokosraspel


Typischer Rooibos Tee mit leckerem Orangen-Zimtgeschmack. Der Tee passt perfekt in die kalte Jahreszeit.




Ronnefeldt Bancha



Ein Tee von frischem, herbem Geschmack und größeren Blättern, der in Japan als Alltagstee getrunken wird.


 
Zutaten: Grüner Tee aus biologischem Anbau




Der Tee schmeckt wirklich recht herb, aber grüner Tee ist in der Regel nicht ganz so mein Fall.



 
Fazit:

Die Cuppabox ist eine tolle Idee für alle Teetrinker / Teeliebhaber. Jeden Monat kann man sich neuen Tee zuschicken lassen, mal neue Sorten ausprobieren und entdecken. Die Cuppabox verwendet dafür nur hochwertigen Tee von namenhaften Teeherstellern.
Gönn dir mal was und lehn dich mit einer Tasse Tee zurück - der Tee, der kommt von Cuppabox.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Cuppabox, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cuppabox.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill