Produkttest: Dr. C. SOLDAN (Em-eukal) (Teil 4)


Das Team von Dr. C. SOLDAN (www.soldan.com), mehr bekannt unter dem Namen Em-eukal, hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Dr. C. SOLDAN berichten.
 
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zum dritten Bericht über Dr. C. SOLDAN.

Über Dr. C. SOLDAN:

Als Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung und als Vertriebspartner für zukunftsorientierte Marken überzeugt Dr. C. SOLDAN die Kunden und Verbraucher jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit, denn das Vertrauen ist der Ansporn und die Verpflichtung zugleich.

Besonders stark ist Dr. C. SOLDAN in der Herstellung zeitgemäßer zuckerfreier Bonbonspezialitäten sowie bei deren Vitaminisierung und Mineralisierung. Dr. C. SOLDAN verfügt über eine pharmazeutische Herstellungserlaubnis und hat seit über 80 Jahren Erfahrung als zuverlässiger Partner von Apotheken, Drogeriemärkten und des gut sortierten Fachhandels. In Deutschlands Apotheken ist Dr. C. SOLDAN seit Langem unangefochtener Marktführer auf seinem Gebiet.

 
 
 
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung Em-eukal Traube-Aronia erhalten.



Em-eukal Traube-Aronia

Aufregende Abwechslung verspricht der neue und erstmals auch zuckerfreie Genuss des Jahres Em-eukal Traube-Aronia von Dr. C. SOLDAN.



Die fruchtig-frische Traube, abgerundet mit dem süß-herben Aroma der Aroniabeere, verleiht dem Premiumbonbon das besondere Etwas. Ab Januar 2014 verwöhnt die Komposition des Nürnberger Familienunternehmens alle Bonbonliebhaber mit einem harmonischen Geschmackserlebnis durch eine außergewöhnliche Frucht: Die Aroniabeere ist nicht nur eine wohltuende Überraschung für den Gaumen. Dank ihres hohen Gehalts an Folsäure und Vitamin C zählt sie zudem zu den Super­früchten. Der wohltuende und erfrischende Genuss des Jahres Em-eukal Traube-Aronia überzeugt mit hochwertigsten und natürlichen Zutaten und zeigt das ganze Jahr Geschmack und Wirkung – immer und überall.



Em-eukal Genuss des Jahres Traube-Aronia auf einen Blick:

- Em-eukal Genuss des Jahres zuckerfrei, Beutel mit 75 g Inhalt
- Unverbindliche Preisempfehlung: 1,85 Euro



Ein fruchtig, frischer Geschmack, der gleichzeitig dem Hals schmeichelt und gut tut.




Fazit:

Da hat sich Dr. C. SOLDAN bzw. Em-eukal mal wieder selber übertroffen. Die neue Sorte Traube Aronia, die jetzt Anfang 2014 herausgekommen ist schmeckt lecker fruchtig, frisch und tut dem Hals gut. Ab sofort meine neue Lieblingssorte von Em-eukal und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. C. SOLDAN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.soldan.com

Kommentare

  1. Die Sorte hört sich lecker an - und wenn sie zuckerfrei ist, umso besser :-)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel