Produkttest: christliche-geschenke.de (Teil 5)


Das Team von christliche-geschenke.de (www.christliche-geschenke.de) hat mir wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über christliche-geschenke.de berichten.
 
Hier geht es um zum ersten, hier zum zweiten, hier zum dritten und hier zum vierten Bericht über christliche-geschenke.de.

Über christliche-geschenke.de:

christliche-geschenke.de ist dein christlicher Onlineshop. Egal ob zur Konfirmation, Kommunion, Firmung, anderen Anlässen oder auch für den Eigenbedarf, bietet christliche-geschenke.de eine große Auswahl an christlichen bzw. religiösen Produkten.


Folgende Kategorien gibt es im Onlineshop

- Anhänger
- Aufkleber
- Christliche Musik-CDs
- Deko-Schiefertafeln
- Engelkarten
- Figuren
- Gebetswürfel
- Gotteslob
- Gotteslob-Hüllen
- Handschmeichler
- Haussegen
- Ikonen
- Jahreslosungen
- Karten
- Kerzen
- Kerzenständer
- Kinderbücher und Bilderbücher
- Kinderkreuze
- Kirchenausstattung
- Kreuze
- Krippen
- Plaketten / Reliefs
- Rosenkränze
- Schutzengel
- Weihbecken / -krüge
- Windlicht

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich "Mein großer Bibelschatz" erhalten.


Mein großer Bibelschatz

Ein besonderes Buch verdient besondere Aufmerksamkeit, und darum ist diese Kinderbibel ein echter Schatz. Auf ihren großen Doppelseiten erzählt sie in bunten Bildern und kurzen, kindgerechten Texten die zentralen biblischen Geschichten nach und vermittelt kleinen Kindern so einen ersten Zugang zur Heiligen Schrift.




Die aufwendige Ausstattung und die großformatigen, farbenfrohen Illustrationen dieser Bibel machen das Vorlesen zu einem echten Erlebnis: Ein großes, dickes Buch wird aus dem Regal geholt, Gold und bunte Farben glänzen auf, und es öffnet sich ein prächtiger Bilderbogen aus biblischen Geschichten.



- von Abeln, Reinhard / Hoppe-Engbring, Yvonne
- Auflage 2
- Seiten: 64

- Ausstattung: wattiertes Pappbilderbuch
- Größe:21,5 x 30 cm
- durchgehend vierfarbig illustriert





Das Buch hat dicke, stabile Seiten die somit auch gut von Kindern umgeblättert werden können.
Die Bilder und Texte sind klasse gemacht, da macht nicht nur den Kindern das lesen und anschauen Spaß ;)




Fazit:

christliche-geschenke.de hat eine riesige Auswahl an Büchern, Geschenken etc. für Christen. Besonders für Kinder gibt es viele tolle Sachen und somit zum Beispiel das tolle Buch aus meinem Testbericht. Eine Kinderbibel mit super schön gemachten Bildern und schön geschriebenen Texten. Absolut empfehlenswert und wirklich ein tolles Geschenk zur Geburt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von christliche-geschenke.de, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.christliche-geschenke.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick