Produkttest: DETOMASO (Teil 2)


 
Das Team von DETOMASO (www.detomaso-watches.com) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über DETOMASO berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über DETOMASO.

Über DETOMASO:  

Mit den drei DETOMASO-Kollektionen will DETOMASO Uhren schaffen, die so einzigartig sind wie ihre Besitzer. Uhren, die ihren Träger begleiten und seine Persönlichkeit und Leidenschaften unterstreichen, beim Sport, im Business, privat. Ob die junge DETOMASO Trend Kollektion, die klassische sportlich-elegante DETOMASO Classic Kollektion, oder die DETOMASO Ladies Kollektion mit sportlich-eleganten Damenuhren: ebenso wichtig wie das besondere italienisch-inspirierte Design ist DETOMASO die herausragende Qualität der Modelle. DETOMASO legt äußersten Wert auf beste Materialien, hochwertige Präzisionsuhrwerke und sorgfältigste Fertigung. So entstehen einzigartige Uhren, die begeistern.
 


Der Produkttest:  

Für meinen Produkttest habe ich eine DETOMASO Herrenuhr erhalten.






DETOMASO METAURO XXL Automatik

Dieser Zeitgeber im XXL-Format überzeugt mit seiner technisch markanten Persönlichkeit und seinen ganz besonderen Highlights. Das hochwertige Edelstahlgehäuse umfasst ein präzises Automatikuhrwerk, welches dich garantiert nicht im Stich lässt. Das Zifferblatt fällt durch Details, wie eine separate Sekundenscheibe und ein besonderes Design auf. Der Hingucker der DETOMASO METAURO ist die offene Unruh. Der Glasboden auf der Rückseite verleiht noch tiefere Einblicke. Dieser kantige Zeitgeber ist der perfekte Begleiter für jeden Anlass und verleiht eine elegant-athletische Ausstrahlung.



 

Wie immer ist die Uhr von DETOMASO schick und edel verpackt.



Auch die Garantiekarte darf nicht fehlen.



 Und dann kommt die Uhr zum Vorschein.



Technische Daten

 

- Uhrwerk: Automatik
- Kaliber: Miyota, 82S5
- Gewicht: 102 g
- Wasserdichtigkeit: 5 atm
- Gehäuse-Material: Edelstahl
- Gehäuse-Durchmesser: 45x52 mm
- Gehäuse-Höhe: 13 mm
- Glas: Mineralglas
- Armband-Material: Leder
- Schließentyp: Dornschliesse
- Artikelnummer: DT2048-B
 





Schickes Design, gleichzeitig sportlich und dann noch ein Automatik-Uhrwerk.


 

 Die Uhr von der Seite.


 

Es sieht alles sehr hochwertig und edel verarbeitet aus.


 
 

Und so sieht die Uhr am Handgelenk aus.


 

Die Uhr sitzt angenehm am Handgelenk, nicht drückt oder kratzt.


 

Ein absoluter Hingucker.





Fazit:
 

Die Herrenuhr von DETOMASO hat mal wieder absolut überzeugt. Ein tolles Design, eine gute Verarbeitung, Stil und Tragekomfort, machen Sie zu einer tollen Uhr, die gleichzeitig ein Hingucker ist und natürlich auch die Zeit korrekt und schick anzeigt.
Da es sich bei der Uhr um eine Automatik-Uhr handelt, ist das Wechseln von Batterien nicht nötig. Man muss die Uhr nur in Bewegung halten. Wenn man sie also mal ein paar Tage nicht trägt, muss man sie fix neu einstellen, aber das ist normal bei Automatik-Uhren.
Wer noch auf der Suche nach einer schönen Uhr ist, sollte auf jeden Fall mal bei DETOMASO reinschauen. 



Übrigens: Die Uhr aus meinem Test könnt ihr bei Amazon kaufen.
 

Note: sehr gut
 

Vielen Dank an das Team von DETOMASO, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
 

Link zum Anbieter: www.detomaso-watches.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill