Produkttest: Gigaset (Teil 2)


Das Team von Gigaset (www.gigaset.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Gigaset berichten.


Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Gigaset.


Über Gigaset:

Gigaset - Good Ideas. Good Solutions.





Gigaset bietet Privatkunden Telefone, Tablets, Babyphone und Produkte zum intelligten Wohnen an.
Gigaset achtet dabei auf hohe Qualität, lange Lebensdauer und ein schickes Design.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Gigaset Dune (CL540A) erhalten.


Gigaset Dune (CL540A)

Die elegante Form des Gigaset Dune (CL540A) schmeichelt Ohren und Händen, während ein Soft-Touch-Element einen sicheren und guten Halt garantiert. Die Konturen und das perlweiße Finish sind inspiriert von den natürlichen Formen einer Sanddüne und bestechen mit edlen Details. Die flache, beleuchtete Tastatur ermöglicht eine komfortable Bedienung. 



Hier das gesamte Zubehör des Telefons.


- Integrierter Anrufbeantworter mit
- bis zu 30 Minuten Aufzeichnungszeit
- Edles perlweißes Finish
- Sicherer und guter Halt
- Elegante, flache und beleuchtete Tastatur


Das Telefon besteht aus hochwertigen Materialien und ist in seiner Form einer Sanddüne nachempfunden. Die Farbkombination von Perlweiß, Braun und Kupfer verleiht ihm einen eleganten Touch, der sich perfekt in moderne Einrichtungen einfügt. Das ideale Telefon für alle, die Wert auf Design legen und nicht auf Technik und Komfort verzichten wollen. 

 

Dank der ergonomischen Form schmiegt sich das Telefon sanft ans Ohr und in die Hand. Ein Soft-Touch-Element an der Rückseite sorgt für einen sicheren Schulter-Grip, während der rutschfeste Fuß die Standfestigkeit des Mobilteils beim Freisprechen erhöht. Das Dune (CL540A) hat eine flache, beleuchtete Tastatur und einen hellen oder dunklen Hintergrund.  

 

Hier die Station.

 
 

Behalte deine Kontakte im Blick: das Adressbuch des Gigaset Dune (CL540A) bietet Speicherplatz für bis zu 200 Kontakte. Dank des großen, eleganten TFT-Farbdisplays mit verschiedenen Screensaver-Optionen wirst du garantiert nichts mehr verpassen. Zwei Schnellwahltasten können für häufig genutzte Funktionen programmiert werden. 



In folgendem Video zeige ich euch einmal das gesamte Menü im Telefon.



Übrigens ist es ganz einfach sich neue Rufnummern / Kontakte im Telefonbuch des Telefons anzulegen. Wie das funktioniert, zeige ich euch in diesem Video.

 

Das Gigaset Dune (CL540A) verfügt über einen integrierten Anrufbeantworter mit bis zu 30 Minuten Aufzeichnungszeit. Die Bedienung erfolgt bequem über das Mobilteil oder die Basisstation. Über einen Anzeige auf der Basisstation haben Sie die Anzahl der Nachrichten immer im Blick.  





Hier ein Video zum Einstellen des Anrufbeantworters.

 
Und hier ein Video zum abhören des Anrufbeantworters.
 



Und wenn man mal das Telefon irgendwie in der Wohnung, oder im Haus verlegt hat? Was kann man dann machen um es schnell wieder zu finden? Schaut auch das folgende Video dazu an.


 
Fazit:

Das Gigaset Dune ist wirklich klasse! Es ist schick, liegt gut in der Hand, hat praktische Funktionen und es ist selbsterklärend. Ich bin wirklich begeistert, nutze es viel und gerne. Auf Grund der häufigen Nutzung, kann ich auch sagen, dass der Akku recht lang hält. Durch das edle Design handelt es sich bei diesem Telefon meines Erachtens nach nicht um irgendein 0-8-15 Telefon, sondern absolut um einen Hingucker, der nicht nur gut aussieht, sondern auch einiges kann! Absolute Kaufempfehlung!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gigaset, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.gigaset.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill